Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Weiß jemand was..Electronic Data Kleiber, Lindlar - kein Feedback mehr seit Monaten
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Pepe1970
registrierter Benutzer
Nettetal



Verfasst am: Fr 15 Jul, 2016 11:27    Titel: Weiß jemand was..Electronic Data Kleiber, Lindlar - kein Feedback mehr seit Monaten  

Hallo,

hatte meinen Lucas Regler dorthin geschickt zum umrüsten auf Elektronischen Reglereinheit ins alte Gehäuse.
Umbau kam zurück , dezember 2015 - aber hatte einen Fehler, denn die Ladeanzeige schlug aus weie ein Metronom ( siehe auch anderes Thema ).
Den Regler zurück zur Firma Kleiber zur Überprüfung und Hr. Kleiber teilte mir dann mit, das etwas an der Elektronik nicht stimmte,
er repariert und sendet zurück.
Klar bis Winter usw vergeht, bis man die Katze aus der Garage holt und anschmeißt zum Ausprobieren, dauert etwas - aber beim
Test .. Selbes Problem mit Metronom-Anzeige.. Mechnischer Nachbau Regler dran.. alles ok.. Also wieder per Mail und ins Paket
und am 07.06. wieder zurück zu Ihm... Nach 2 Wochen mal versucht an zu rufen.. Keiner nimmt ab, Mails geschrieben - kein Feedback.. Bis heute keine Chance Kontakt auf zu nehmen... Mein Paket hat er erhalten, das sagt die Zustellquittung - aber vielleicht weiß ja jemand was.. evtl. ist Hr. Kleiber plötzlich erkrankt oder hat den Laden geschlossen....
Für Hinweise wär ich dankbar, denn ich hätt ja schon gerne meinen Regler zurück..und am besten repariert..oder eben wenn die elektr. Lösung nicht funktioniert - rückgebaut auf Mechanisch..

Lg. Patrick
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Rainer Lindner
registrierter Benutzer
südl. München



Verfasst am: Mo 25 Jul, 2016 9:03    Titel:  

Hallo Patrick,

kann Deine Aussage nur bestätigen. Ich wollt nicht gleich was dazu schreiben, aber nachdem ich nun auch seit Wochen keinen Erfolg mit einem Kontaktversuch habe, scheint es so zu sein, dass da was ganz im grünen Bereich ist.

Schade, denn die Firma Kleiber war mir ein sehr angenehmer Partner für Lima-Dinge. Drücken wir Herrn Kleiber die Daumen.

Beste Grüsse
Rainer

Stand heute gibts einen AB mit der Mitteilung über aktuellen Betriebsurlaub. Danach sollte es wieder klappen ?!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Pepe1970
registrierter Benutzer
Nettetal



Verfasst am: Sa 13 Aug, 2016 18:54    Titel:  

Ja recht seltsam. Bisher kein Lebenszeichen.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Woolfi
registrierter Benutzer
Dreieich / Frankfurt



Verfasst am: Mo 15 Aug, 2016 19:20    Titel:  

Man sucht sich aus einer Telefon-CD die Nachbarn und ruft dort mal an, ob noch Leben in der Bude zu beobachten ist. Mache ich öfter so und klappt ganz gut.

MfG Wolfgang Gatza
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Pepe1970
registrierter Benutzer
Nettetal



Verfasst am: Di 16 Aug, 2016 14:29    Titel:  

Ja, das hatte ich auch schon gemacht. Nachbarn waren nicht sehr redselig.

Man sagte nur, er lebte da noch, macht da eine One-Men Show.
Man hätte Ihn auch noch gesehen & seine Familie auch..

Aber sonst wisse man nichts...Man sollte dort anrufen 🙄
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Pepe1970
registrierter Benutzer
Nettetal



Verfasst am: Mo 19 Sep, 2016 8:23    Titel:  

Moin zusammen,

hab Hr. Kleiber letze Woche ans Tele bekommen.. Er sagte er war im Urlaub und jetzt geht es normal
weiter...
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: