E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Pace, E-Pace  >>  F-Pace 2.0 D
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
e_type
registrierter Benutzer
Geldern



BeitragVerfasst am: Di 16 Aug, 2016 23:07    Titel: F-Pace 2.0 D  

Habe meinen F-Pace 2.0 D (180 PS) jetzt seit 2 Wochen (1600 km gefahren).
Leider bin ich was die Fahrleistungen angeht nicht zufrieden, angegeben ist das Fahrzeug mit einer Höchstgeschwindigkeit von 208 km/h, bis 180 geht das auch soweit flott, danach passiert dann fast gar nichts mehr, mit sehr viel anlauf schafft der grade mal knapp 200.
Welche erfahrungen habt ihr mit eueren 2 Liter Diesel gemacht. Normal oder ein Problem mit der Leistung (Turbo).
Wer liefert was?
      
brenner
registrierter Benutzer
bornheim



BeitragVerfasst am: Mi 17 Aug, 2016 22:17    Titel:  

Hallo,
fahre auch 2.0D das wird etwas besser nach der Einfahrphase ab ca. 3000km. Geht dan besser bis ca 210-220 Tacho braucht aber auch dann anlauf. Wird sicherlich noch besser wenn er erstmal 5000km + auf der Uhr hat.
Der Fpace ist aber auch nicht wirklich windschnittig.
Wer liefert was?
      
Jag-Fan-A
registrierter Benutzer
OOe



BeitragVerfasst am: Sa 08 Okt, 2016 22:05    Titel:  

Habe meinen F-Pace 2.0 nun seit Juni, kann bisher nur positves darüber berichten! Im speziellen die Motorisierung ist überraschend ausgewogen. Hatte etwas Angst, das er damit untermotorisiert ist - dem ist aber nicht so! Auch in Sachen Verbrauch bin ich positiv überrascht, kenne ich vom RR anders. Klar das der 3.0 mehr Spaß machen würde, aber ich war nicht bereit das Geld dafür auszugeben. Kann das Auto bisher nur empfehlen ...[img]
Wer liefert was?
      
ErichOE
registrierter Benutzer
Graz



BeitragVerfasst am: Di 09 Mai, 2017 10:38    Titel:  

Schon eventuell einmal über eine Leistungssteigerung bzw. Tuning nachgedacht?
Wer liefert was?
      
Jaguar2017
registrierter Benutzer
06618



BeitragVerfasst am: Di 09 Mai, 2017 22:00    Titel:  

Die Geschwindigkeitsangaben von Jaguar sind etwas zu optimistisch, da ist nichts defekt.

Zum zügigen Reisen reichen die 180 PS locker, wer rasen will muss hingegen zu einer stärkeren Motorisierung greifen.

Komme mit den 22 Zoll Rädern zwar auf bis zu 220 km/ h, aber da brauch ich dann schon viel Anlauf, Rückenwind oder eine Bergabstrecke.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: