Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Fahrzeugangebote Jaguar ....Ihr wollt verkaufen  >>  XJ12 Serie III, EZ 92, 110.000 km
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
swohlrab
registrierter Benutzer
Emsdetten



Verfasst am: Mi 07 Sep, 2016 19:29    Titel: XJ12 Serie III, EZ 92, 110.000 km  

Liebe Jaguar- Freunde,

wegen Zeitmangels (2 Kleinkinder...) verkaufe ich meinen XJ12 Serie III. Einige von Euch kennen vielleicht mein Fahrzeug, ich war des Öfteren beim Stammtisch in Köln- Bocklemünd. Hier die wichtigsten Daten:

- XJ12 Serie 3, Automatik
- EZ 92, also spätes Baujahr mit ABS und G- Kat (264 PS)
- Umgerüstet auf EUR 2 (KLR)
- Aus 2. Hand, nachweisbare 110 tkm Laufleistung
- Farbe brooklands ("british racing green"), innen beiges Leder
- ESSD, eHF, eSpiegel, BC, R/C (+ CD- Wechsler von Alpine)

- Sämtliche Dokumente (original Brief etc.) sowie diverse Tüv- Berichte seit 2004 und einige Werkstattrechnungen sind vorhanden
- Folgende Teile wurden in den letzten Jahren erneuert: Reifen (2015, ca. 500 km gelaufen), Bremsen vorn (2016: Zangen, Beläge, Leitungen in Stahlflex), Batterie (2015), Klimakompressor, Anlasser (verstärkte Ausführung von Limora)

Ich habe das Fahrzeug im Frühjahr 2004 vom Erstbesitzer erworben und seitdem mit Saisonkennzeichen nur im Sommer gefahren. Überwintert hat das Auto in der Garage. In 13 Sommern habe ich es auf nur 21 tkm Fahrleistung gebracht. Das Auto ist optisch und technisch für seine 24 Jahre in einem guten Zustand. Natürlich gibt es auch einige Mängel, die ich hier nicht verschweigen möchte:

- Klimaanlage ist nicht 100%ig dicht (der Kompressor wurde aber vor einigen Jahren getauscht und scheidet als einzige teure Fehlerquelle aus)
- Tempomat funktioniert nicht
- ABS- Lampe leuchtet seit Jahren, das System funktioniert aber
- Es gibt ein paar kleinere Roststellen an den Türen. Sonstige typische Schwachstellen wie Lampentöpfe, Radläufe etc. sind aber rostfrei. Der Scheibenrahmen vorn wurde vor ein paar Jahren bei Toni König in Köln fachmännisch saniert, die Frontscheibe ist dabei ebenfalls erneuert worden.

Das Auto kann ist bis Ende September angemeldet und kann probegefahren werden, danach müßte man auf eine rote Nummer ausweichen. Das Auto steht etwa 30 km nördlich von Münster.

Gern kann ich Euch Bilder per email schicken oder auch Details für Euch photographieren. Leider haben die Bilder eine Größe von rund 4MB / Stück, so daß ich sie hier nicht ohne Änderung hochladen kann.

Für Fragen stehe ich Euch unter 02572 / 609 8068 oder Stephan.wohlrab@web.de zur Verfügung.

Zu guter Letzt: Meine Preisvorstellung liegt bei EUR 12500,- VB
Dumping- Angebote nach dem Motto "was isse letzte Preis" beantworte ich nicht ;-)

Viele Grüße
Stephan
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
swohlrab
registrierter Benutzer
Emsdetten



Verfasst am: So 06 Aug, 2017 14:00    Titel:  

Einige Interessenten, leider nichts Konkretes... Ich habe den Preis nun auf EUR 8790 VB gesenkt. Bilder findet Ihr unter mobile.de, Inseratsnummer 243107423 .

Viele Grüße,
Stephan
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Arden Jag V8
registrierter Benutzer
Mannheim - Frankfurt



Verfasst am: So 06 Aug, 2017 20:35    Titel:  

Hallo Stephan,

die Sorte Kunden, die "was isse letzte Preis" am Telefon fragen, interessieren sich nicht für einen Jaguar.....also kannst du sicher sein, von solchen Anrufern verschont zu bleiben....das nur zur Info.

Gruß
Naweed
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: