E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Veranstaltungstermine mit Jaguar- Ausfahrten- Treffen  >>  7. Mai 2017, 2.CLASSIC CARS am Klosterhof Dormagen bei Köln
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
MisterXJ6
registrierter Benutzer
Pulheim



BeitragVerfasst am: Fr 16 Dez, 2016 1:40    Titel: 7. Mai 2017, 2.CLASSIC CARS am Klosterhof Dormagen bei Köln
07.05.2017
 

Liebe Oldtimerfreunde,

am So, dem 7.Mai 2017, veranstalten mein Bruder Helmut und ich zum zweiten Mal die CLASSIC CARS u.a. in Kooperation mit dem MG Drivers Club Deutschland e.V. und dem TÜV Rheinland am Klosterhof / Kloster Knechtsteden bei Dormagen
Die erste Veranstaltung war sehr erfolgreich, u.a. wohl auch, weil es sich nicht nur um ein 08/15 Oldtimertreffen handelte, sondern weil einige Besonderheiten geboten wurden.

Schon die erste markenoffene Veranstaltung war sehr erfolgreich, u.a. wohl auch, weil es sich nicht nur um ein 08/15 Oldtimertreffen handelte, sondern weil einige Besonderheiten geboten wurden: Es gab ein 'English Breakfast Buffet', 'Auto-Künstler' präsentierten ihre Werke . Ein spannendes Quiz, diverse Preisverleihungen und eine Blues-Band waren weitere Attraktionen.
Die entspannte Atmosphäre, die Markenvielfalt, kurzum, das Gesamtpaket führten zu einem überaus positiven Feedback seitens der Besucher und in der Lokalpresse.

Bei den 2. CLASSIC CARS gibt es für's leibliche Wohl einen speziellen Oldtimerbrunch und für die musikalische Unterhaltung sind The Breezers (J.J. Cale / E. Clapton Tributeband) zuständig.
Weiterhin stellt der Automaler Thorsten Dressel seine Werke aus und weitere Künstler präsentieren sich. Wer möchte, kann an einem kniffligen Quiz teilnehmen, die bedruckende Klosteranlage besichtigen, die Umgebung erkunden und die obligatorischen 'Benzingespräche' führen.
Außerdem sind wieder viele attraktive Preise zu gewinnen!

Wir möchten an den Erfolg unserer ersten Veranstaltung anknüpfen und rechnen wieder mit ca. 200 - 250 Oldtimern incl. Besatzung bzw. mit insgesamt ca. 1500 Besuchern.

Teilnahme am Rahmenprogramm nur mit Anmeldung möglich! Infos unter h.mllr@yahoo.de.

Wir möchten Euch hiermit herzlich einladen - alle weiteren Infos im Anhang!

Viele Grüße

Helmut & Michael Müller
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:

Jaguar-Classic-Club