Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XF (x250)  >>  Alle Jahre wieder
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Arminko
registrierter Benutzer
Spanien



Verfasst am: Do 22 Dez, 2016 18:59    Titel: Alle Jahre wieder  

Hallo Jungs, es ist schon wieder Weihnachten. Nicht vergessen Eure Katzen wollen topgepflegt und sauber Weihnachten "feiern".
Ich wünsche allen Jaguar Fahrer/innen schöne Weihnachten und ein unfall- und pannenfreies Neues Jahr 2017
Viele Grüße aus Spanien
Armin
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Timmi_1
Moderator
Schweinfurt



Verfasst am: Fr 23 Dez, 2016 3:29    Titel:  

Hallo

Danke Armin, ich habe schon auf Deine Weihnachtspost gewartet. ;-)

Allen auch von mir herzliche Weihnachtsgrüße mit dem Wunsch für ein gesundes und zufriedenes Jahr 2017.

Grüße von Timmi

Die Kinder trudeln langsam ein - ist etwas später geworden. ;-))
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
jagucar
registrierter Benutzer
Thüringen



Verfasst am: Fr 23 Dez, 2016 13:48    Titel:  

Hallo, Ihr Lieben,
Traut sich wohl keiner, so stille hier! Komme grad von Arbeit.

Wollte Euch auch besinnliche und ruhige Weihnachtstage zum Ausschnaufen und Füreinanderdasein wünschen. Später einen guten Start ins Neue Jahr, Gesundheit für alle Katzen und Besitzer und Besitzerinnen, und Glück natürlich! Und nächste Jahr will ich wieder viel von Euch lernen und mich köstlich unterhalten (lassen)!!

Alles Schöne für Euch !

Andreas.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Raveman
registrierter Benutzer
Eisenberg



Verfasst am: Fr 23 Dez, 2016 15:46    Titel:  

Auch ich schließe mich hier an und wünsche allen Forenmitgliedern und Ihren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein unfallfreies und gesunder neues Jahr.

Zum Jahresausklang eine chinesische Weisheit die gut zu unseren Fahrzeugen passt:
Auch das, was alle Augen sehen und worauf alle Hände weisen, erfordert volle Aufmerksamkeit.


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit mit Euren liebsten
Wolfgang
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
P Peter
registrierter Benutzer
Regenstauf



Verfasst am: Fr 23 Dez, 2016 17:35    Titel:  

den Wünschen schließe ich ich gerne an...

alles gute für Euch, den Kätzchen und den Katern ;-)

Gruß
peter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Schweizer
registrierter Benutzer
Schlossrued



Verfasst am: Fr 23 Dez, 2016 17:59    Titel:  

Liebe Katzengemeinde

Tragt sorge zu Euren Lieben (die Katzen natürlich eingeschlossen) bleibt auf dem Teppich und allzeit knitterfreie Fahrt wünscht Euch allen aus der Schweiz

der Schweizer

NB: für Leute die Freude an

www.blackmoon-gin.ch

haben.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
rubbeldiekatz
Sponsor 2023
Oberbayern



Verfasst am: Fr 23 Dez, 2016 19:05    Titel:  

Hallo Arminko,
wünsche dir und allen anderen Jaguar-Fahrern ebenfalls frohe Weihnachten
und ein gesundes neues Jahr.

Season Greetings vom XF V8 Piloten aus dem bisher schneefreien Münchner Umland ins
warme? Spanien.

Rubbeldiekatz
(V8 thats the real Music)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
marcuspk
registrierter Benutzer
braunschweig



Verfasst am: Sa 24 Dez, 2016 13:41    Titel:  

Euch Allen auch von mir schöne Festtage!
Habt eine gute Zeit.. genießt die freien Tage und bewahrt Euch den Blick auf
die wichtigen Dinge im Leben!

Schöne Weihnachten!!!

Marcus
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Reihensechser
registrierter Benutzer
Schweiz



Verfasst am: So 25 Dez, 2016 0:29    Titel:  

Hallo an alle,
kann mich nur anschließen:
Wünsche frohe Weihnachten und geruhsame sowie besinnliche Feiertage im Kreise Eurer Liebsten.

LG
Björn
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Arminko
registrierter Benutzer
Spanien



Verfasst am: So 01 Jan, 2017 18:12    Titel:  

Jungs,
das neue jahr nicht so beginnen und die Katze an die Kids verleihen:
https://www.youtube.com/watch?v=nW9yXL8mbiE
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
JoergW
registrierter Benutzer
Ahlen



Verfasst am: Di 10 Jan, 2017 19:43    Titel:  

wir wünschen Ihnen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2017.

Heute geben wir Ihnen einen kurzen Überblick auf die Highlights 2017 der Marken Jaguar und Land Rover. In 2017 erwartet Sie ein Feuerwerk an neuen Modellen und Facelifts und eine Reihe neuer Motoren wird die aktuelle Palette ergänzen.

Neuvorstellung Discovery 5
Am 24.03.2017 wird der neue Discovery offiziell eingeführt. Das Fahrzeug basiert, wie der Range Rover Sport auf der neuen Aluminium Plattform und Sie werden die alt bekannten Praxiswerte nicht vermissen. On- wie Offroad setzt dieses Fahrzeug wieder einmal Maßstäbe. Das zeitgemäße äußerliche Design eröffnet eine neue Ära im SUV Segment. Im Innenraum setzt sich die moderne Linie fort und schafft mit ausgewählt hochwertigen Materialien das geliebt britisch wohnliche Flair. Land Rover hat hier wieder einen Alleskönner erschaffen der seine Besitzer jeden Tag als treuer Partner in jeder Lage zur Seite steht.

Neue Motoren
Ab März April 2017 erwarten wir für fast alle Modelle den lang ersehnten 240 PS 4 Zylinder Diesel. Dieser Motor hält nicht nur bei Jaguar Einzug sondern wird ebenfalls im Range Rover Evoque, Discovery Sport bis hin zum Range Rover Sport erhältlich sein. Die neuen Ingenium Benzinmotoren profitieren von State-of-the-art-Technologien wie einem elektrohydraulischen Ventiltrieb, einem voll integrierten Auspuffkrümmer und einem Twin Scroll-Turbolader mit Keramikkugellager-Technologie. Sie bürgen für exzellente Performance, Effizienz und Laufkultur sowie die Einhaltung der weltweit strengsten Abgasvorschriften. Auch bei unserem Sportler Jaguar F-Type wird ein 4 Zylinder Benziner demnächst angeboten werden.

Neuvorstellung L560
Die Überraschung des Jahres bei Land Rover. Der Name steht noch nicht fest, aber das Fahrzeug ist atemberaubend. Ein neues Range Rover Segment. Ein Design was bleibende Eindrücke hinterlässt. Kraftvoll, dynamisch, elegant, in der Größe unterhalb des Range Rover Sport, luxuriös und dennoch unverkennbar die Range Rover Gene. Hier werden Emotionen produziert die einen nicht mehr loslassen. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Die ersten Informationen werden wir Ihnen ab März 2017 liefern. Wir freuen uns schon jetzt, Ihnen das neue Fahrzeug voraussichtlich am 17.07.2017 präsentieren zu können.

Neuvorstellung XF Sportbrake
2012 wurde der erste XF Sportbrake vorgestellt und umgehend in die Herzen der Lifestyle-Kombi-Liebhaber aufgenommen. Ende November 2017 freuen wir uns schon jetzt, Ihnen den neuen XF Sportbrake vorstellen zu können. Auch hier werden die neuen Diesel und Benzin Ingenium Motoren die aktuelle Palette ergänzen. Als TOP Version wird es erstmals einen 3.0 Diesel V6 mit Allrad geben. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

I-Pace – der erste E-Jaguar – Reservierung möglich!
Die ersten Bilder haben Wellen geschlagen und geben einen Ausblick auf die Zukunft. In 2018 erwarten wir den ersten E-Jaguar. Das Design hat direkt den Nerv getroffen und 22 Kunden haben bereits eine Reservierungsbestätigung erworben. Hier stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Auch dieses Jahr werden wir wieder vom 9.-11.6.2017 bei „Münster verwöhnt“ präsent sein und neben dem üblichen Stand alle Modelle zur Probefahrt bereitstellen. Weitere Veranstaltungen sind in Planung. Sobald wir hier verbindlich werden können, informieren wir Sie umgehend und würden uns sehr über Ihre Teilnahme freuen.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal für das Jahr 2016 bei Ihnen allen bedanken. Uns ist bewusst, dass auch Ihre Geduld das ein oder andere Mal auf die Probe gestellt wurde. Wir bedanken uns auch für Ihre konstruktive Kritik und Ihre offenen Worte, die uns immer wieder angeregt haben besser zu werden und Abläufe zu überdenken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
marcuspk
registrierter Benutzer
braunschweig



Verfasst am: Mi 11 Jan, 2017 9:18    Titel:  

https://www.youtube.com/embed/ro3N4xv7pyY

Also gerade der Disco 5 macht ja nun wirklich Lust auf mehr!
Muss man neidlos gestehen.. Toll gemacht.

Und wenn beim I-Pace die Reichweite stimmt.. hach...

Gibt es denn schon Infos zu dem neuen Ingenium 240PS Diesel?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: