E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Veranstaltungstermine mit Jaguar- Ausfahrten- Treffen  >>  25.08 - 27.08.17 Jaguartreffen im Ammerland
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



BeitragVerfasst am: So 01 Jan, 2017 19:07    Titel: 25.08 - 27.08.17 Jaguartreffen im Ammerland
Vom 25.08.2017 bis 26.08.2017
 

Moin Moin,
Jaguartreffen im Ammerland.

hier die Liste der Teilnehmer welche sich bisher (13.8.17) angemeldet haben .

Helga und Wolfgang Hotel gebucht + Büffets
Nicole und Dirk Hotel gebucht + Büffets
Beate und Winni Hotel gebucht + Büffets
Erika und Hans Hotel gebucht + Büffets
Monika uns Martin Hotel gebucht + Büffets
Wolfgang Hotel gebucht + Büffets
Angelika Hotel gebucht + Büffets
Annelie und Bernhard Hotel gebucht + Büffets
Heike und Michael Hotel gebucht + Büffets

Samstag Büffet
Georg und Frau

Wir freuen uns über weitere Teilnehmer und bitten Euch wenn Ihr kommt uns,dies bis zum Sonntag den 20. Aug 2017 mit zu teilen

Wir haben wieder das Landhaus Renken als Gastgeber für unser Treffen vom 25, August – 27. August 2017 ausgesucht.
Bei Interesse bitte das Hotel selbst buchen unter 04403 8325 ist Fam Renken zu erreichen.
Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Wer liefert was?
      
Jaguar-Martin
registrierter Benutzer
Bochum



BeitragVerfasst am: Mo 02 Jan, 2017 22:19    Titel:  

Moin moin Cornelia und Elmar,
Wie gut, dass wir gleich beim letzten Ammerlandtreffen schon ein Zimmer gebucht haben. :-)
Wir freuen uns drauf wieder dort nette Leute zu treffen, eine schöne Ausfahrt zu machen und köstlich zu dinieren.
Liebe Grüße Monika und Martin
Wer liefert was?
      
speedcat
registrierter Benutzer
Herten



BeitragVerfasst am: So 08 Jan, 2017 19:11    Titel:  

na denn mal ran ans Telefon und buchen.......
Wer liefert was?
      
jacks
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: Mi 11 Jan, 2017 8:42    Titel:  

Moin Ihr Lieben,
unser Zimmerchen hat Bianca hoffentlich auch noch auf der schon gebucht Liste ;))
Wir freuen uns schon Euch alle wieder zu sehen :))
Viele liebe Grüße
Nicole und Dirk
Wer liefert was?
      
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



BeitragVerfasst am: Mo 10 Apr, 2017 19:00    Titel: Jaguartreffen im Ammerland  

Da nun alle Zimmer im Landhaus Renken ausgebucht sind gibt es nun noch ein paar Tips von uns wo Ihr noch übernachten könntet

Cafe und Hotel Seerose
Dreiberger Str. 1
26160 Elmendorf Gemeinde Bad Zwischenahn
Tel: (04403) 87 87
Fax: (04403) 813 25
cafe.seerose@ewetel.net
oder
Heino Haake & Co. Hotel KG
Speckener Weg 28
26160 Bad Zwischenahn

04403 - 9200
info@landhaus-haake.de

Viele Grüße und ein schönes Osterfest
Cornelia und Elmar

ps solltet Ihr dort buchen gebt uns bitte Bescheid damit wir für die weitere Planung die Personenzahl haben
Wer liefert was?
      
AlbertsJag
registrierter Benutzer
Wyhl



BeitragVerfasst am: Di 06 Jun, 2017 10:35    Titel: Absage  

Hallo Freunde,

ich muß meine Teilnahme absagen, Carlo´s Getriebe hat sich wieder verabschiedet. Da sich auch Wohnungstechnisch was ändert, wird der Kater erst mal eingemottet und in 2-4 Jahren reaktiviert,

LG Albert mit kreuzlahmen Carlo
Wer liefert was?
      
AlbertsJag
registrierter Benutzer
Wyhl



BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun, 2017 7:27    Titel: Zimmer Frei  

Ach ja, im Hotel Renken ist dadurch ein Bettchen frei,

LG Albert
Wer liefert was?
      
Hundhausen
registrierter Benutzer
Großenlüder



BeitragVerfasst am: So 11 Jun, 2017 17:43    Titel: ammerlandtreffen Aug. 2017  

Liebe Cornelia,

vielen Dank, dass Du uns heute in Remeringshausen zum Ammerlandtreffen eingeladen hast. Ich habe gerade mal nach dem Datum gesehen: in dieser Zeit bin ich mit Studis Segeln auf der Ostsee. Falls ich keine Mitfahrer auf der Rücktour von Flensburg haben sollte - ist leider unwahrscheinlich, könnte ich Sa. abends mal vorbeisehen. Sonst klappt das leider nicht. Sorry (Zu viele Hobbys?!)

Albrecht (und Annette, die beim diesem Segeln allerdings nicht dabei sein wird.)
Wer liefert was?
      
cumberland
registrierter Benutzer
Norddeutschland



BeitragVerfasst am: Mo 12 Jun, 2017 16:37    Titel:  

Moin!
Meine Frau und ich sind dabei, allerdings nur am 26.+27.08.
Eingemietet haben wir uns in einem anderen Hotel, die genannten Hotels sind leider alle schön ausgebucht.
Wir kommen am Samstag dann eingetrudelt, wenn es passt und hauen Sonntag wieder ab :-)
Wer liefert was?
      
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



BeitragVerfasst am: Mo 12 Jun, 2017 19:57    Titel: ammerlandtreffen  

Moin Georg,

super das es bei Euch klappt. Seid Ihr dann morgens zur Tour am Landhaus Renken? Wie sieht es für Samstag Abend aus, nehmt Ihr dann auch am Büffet im Landhaus teil?

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Wer liefert was?
      
cumberland
registrierter Benutzer
Norddeutschland



BeitragVerfasst am: Di 13 Jun, 2017 6:36    Titel:  

Moin Elmar,

am Büffet im Landhaus am Samstag nehmen wir natürlich gerne teil.
Ob wir morgens zur Tour schon dabei sind...
Gibt es denn schon eine Zeitplanung, was wann stattfindet?
Wer liefert was?
      
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



BeitragVerfasst am: So 02 Jul, 2017 17:20    Titel: Jaguaertreffen im Ammerland  

Hallo an alle Jaguarfreunde,
hier schon einmal ein paar Infos zu unserer Route beim Ammerlandtreffen.
Wir werden uns am Samstag den 26,8, gegen 9.30 auf den Weg nach Wilhelmshaven begeben. Dort wollen wir zuerst eine ca 90 minütige Hafenrundfahrt machen, anschliessend werden wir unseren Hunger stillen gehen, im Anschluss daran besteht die Möglichkeit sich am Südstrand Wilhelmshavens sich umzusehen. Es gibt die Möglichkeit sich das Marinemusem, das Meerwasseraqurium oder das Wattenuseum zu besichtigen.
Für Parkplatz ca 6,-- und für die Hafenrundfahrt ca 12.--(p.P) rechnen.
Wir hoffen das Euch dieses Program zusagt und freuen uns schon auf alle Teilnehmer ob über das ganze Wochenende oder nur zur Tour am Samstag.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Wer liefert was?
      
cumberland
registrierter Benutzer
Norddeutschland



BeitragVerfasst am: So 02 Jul, 2017 18:42    Titel:  

Moin Elmar,

leider werden wir erst nach der Tour zu Euch stoßen können.
Auf welche Uhrzeit sollten wir uns dann einstellen?
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen, nachdem wir uns beim British Weekend ja leider verpasst haben.
Wer liefert was?
      
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



BeitragVerfasst am: Sa 29 Jul, 2017 17:10    Titel: Jaguartreffen im Ammerland  

Moin Moin an alle Katzenliebhaber,

hier die Liste der Teilnehmer welche sich bisher angemeldet haben bzw unter vorbehalt sich angemeldet haben.

Helga und Wolfgang Hotel gebucht + Büffets
Nicole und Dirk Hotel gebucht + Büffets
Beate und Winni Hotel gebucht + Büffets
Erika und Hans Hotel gebucht + Büffets
Monika uns Martin Hotel gebucht + Büffets
Wolfgang Hotel gebucht + Büffets
Angelika Hotel gebucht + Büffets
Bewermeier Hotel gebucht + Büffets
Heike und Michael Hotel gebucht + Büffets

Tagestour mit Abendbüffet

Tom Schuster 1 Pers
Dennis Behlen 2 Pers

Samstag Büffet

Georg und Frau

Bisher noch nicht fest zugesagt

Norbert Wagner
Lars Thomsen
Michi und Christian
Richard W. Schweizer
Peter Plate

Bitte gebt uns bald bescheid wer noch Lust hat am Treffen teilzunehmen.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar


Zuletzt bearbeitet von elmarbirkemeyer am So 06 Aug, 2017 10:52, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
      
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



BeitragVerfasst am: So 30 Jul, 2017 18:27    Titel: Jaguartreffen im Ammerland  

Heute das Landhaus Renken besucht, nochmal die Strecken abgefahren die Nahrungsaufnahmestelle getestet und das Kulturpflichtprogramm festgelegt.
Es gibt im Landhaus Renken noch 1 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer die frei sind.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Wer liefert was?
      
catsan
registrierter Benutzer
Rastede



BeitragVerfasst am: Mo 31 Jul, 2017 20:24    Titel:  

Moin!
Wir können in diesem Jahr nicht dabei sein, da wir dann im Urlaub sind. Euch aber viel Spaß!
Viele Grüße,
Björn
Wer liefert was?
      
Marmorraser
registrierter Benutzer
Glücksburg



BeitragVerfasst am: Fr 04 Aug, 2017 16:30    Titel: wir wollen auch noch teilnehmen  

Guten Tag,
wir haben schon das Hotel gebucht, würden aber auch noch gerne am abendlichen Buffett teilnehmen.
Wo können wir uns hierfür anmelden?
Michael und Heike
Wer liefert was?
      
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



BeitragVerfasst am: So 06 Aug, 2017 10:51    Titel: Jaguartreffen im Ammerland  

Moin Moin Heike und Michael,
wir haben Euch schon für das Buffet mit eingetragen und freuen uns auf Euer kommen.

Hallo an alle Jaguarfreunde,
hier schon einmal ein paar Infos zu unserer Route beim Ammerlandtreffen.
Wir werden uns am Samstag den 26,8, gegen 9.00 auf den Weg nach Wilhelmshaven begeben. Dort wollen wir zuerst eine ca 90 minütige Hafenrundfahrt machen, anschliessend werden wir unseren Hunger stillen gehen, im Anschluss daran besteht die Möglichkeit sich am Südstrand Wilhelmshavens umzusehen. Es gibt die Möglichkeit sich das Marinemusem, das Meerwasseraquarium oder das Wattenuseum zu besichtigen.
Für Parkplatz ca 6,-- und für die Hafenrundfahrt ca 12.--(p.P) rechnen.
Wir hoffen das Euch dieses Program zusagt und freuen uns schon auf alle Teilnehmer ob über das ganze Wochenende oder nur zur Tour am Samstag.

hier die Liste der Teilnehmer welche sich bisher (13.8.17) angemeldet haben .

Helga und Wolfgang Hotel gebucht + Büffets
Nicole und Dirk Hotel gebucht + Büffets
Beate und Winni Hotel gebucht + Büffets
Erika und Hans Hotel gebucht + Büffets
Monika uns Martin Hotel gebucht + Büffets
Wolfgang Hotel gebucht + Büffets
Angelika Hotel gebucht + Büffets
Annelie und Bernhard Hotel gebucht + Büffets
Heike und Michael Hotel gebucht + Büffets

Samstag Büffet
Georg und Frau
----------------------
und hier nochmal die Adresse für alle, die am 26.8 an der Tour teilnehmen möchten.

Hotel Landhaus Renken am See
Wiefelsteder Straße 64
26160 Bad Zwischenahn


http://www.landhaus-renken.de/index.php

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Wer liefert was?
      
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



BeitragVerfasst am: Mo 21 Aug, 2017 18:48    Titel: Jaguartreffen im Ammerland  

Moin Moin,

nun ist es bald soweit das Wetter scheint wieder mit zu spielen.
Wir freuen uns auf alle Teinehmer und wünsche eine gute Anreise.

Weitere Teilnehmer können sich gerne noch melden.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Treffpunkt Landhaus Renken Bad Zwischenahn Wiefelsteder Str 64
Los geht es um 9.00 Uhr
Wer liefert was?
      
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



BeitragVerfasst am: Do 24 Aug, 2017 18:58    Titel: Jaguartreffen im Ammerland  

Moin Moin,

morgen ist es soweit und das 6. Treffen findet statt, das Wetter scheint wieder mit zu spielen.

Wir wünschen allen eine angenehme Anreise. Wir freuen uns auf Euch und ein schönes Wochenende mit Euch.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Wer Kurzfristig noch teilnehmen möchte
Abfahrt 9.00 Uhr ab Landhaus Renken Bad Zwischenahn Wiefelsteder Str 64
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:

Jaguar-Classic-Club