E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Pace, Performance SUV  >>  HUD ohne Verkehrszeichenerkennung - ob das Sinn macht ?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
pawciak
registrierter Benutzer
Hermeskeil



BeitragVerfasst am: Sa 14 Jan, 2017 19:36    Titel: HUD ohne Verkehrszeichenerkennung - ob das Sinn macht ?  

Hallo
Ich habe einen F-Pace bestellt. Als ein Extra ist das HUD dabei aber leider ist die Verkehrszeichenerkennung nicht dabei. Meine Frage wäre ob Geschwindigkeitsbegrenzungen vom Navi auf dem HUD angezeigt werden oder muss man die Verkehrzeichenerkennung als Extra bestellen?
Im voraus Vielen Dank für Ihre Antwort.
Wer liefert was?
      
Arminko
registrierter Benutzer
Spanien



BeitragVerfasst am: Sa 14 Jan, 2017 19:57    Titel:  

Ich habe im XF das kleine Navi, es zeigt keine Verkehrszeichen an. Ich habe zusätzlich die Verkehrszeichenerkennung. Es ist ein ganz netter Gag, funktioniert aber nicht 100%, oft wird das Verkehrszeichen nicht erkannt oder das Randkennzeichen z. B. bei Autobahnausfahrten angezeigt,obwohl man nicht abbiegt. Also zu 80% funktioniert es, aber ist nicht zuverlässig, finde es nicht so dramatisch, wenn es fehlt.
Grüße
Armin
Wer liefert was?
      
pawciak
registrierter Benutzer
Hermeskeil



BeitragVerfasst am: Mo 16 Jan, 2017 22:41    Titel:  

Viellen Dank für die schnelle Antwort.
Vielleicht weiss jemand ob die große Navi in In Control Touch Pro, die Verkehrzeichen vom live streaming - dank In Connect Pro,
auf dem HUD Display anzeigen kann.
Grüße pawciak
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: