Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Type  >>  Hallo - und Suche nach Winterrädern
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Jag-Daniel
registrierter Benutzer
Dresden



Verfasst am: Mi 25 Jan, 2017 9:53    Titel: Hallo - und Suche nach Winterrädern  

Zunächst ein recht herzliches Hallo von mir in die Runde! Als frischer F-Type Fahrer habe ich in den letzten Tagen schon viel gelesen und gelernt hier im Forum. Und nun habe ich mich auch mal angemeldet :)

Ich bin derzeit noch auf der Suche nach Winterrädern, am liebsten 19 Zoll, gern gebraucht (werde den Winter über kaum mehr als 1000 bis 2000km fahren). Hat von euch evtl. jemand welche zu verkaufen?

Beste Grüße
Daniel
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
JPHeiler
registrierter Benutzer
Idstein



Verfasst am: Do 26 Jan, 2017 9:35    Titel:  

Hallo,

nein leider nicht hatte gerade genau das gleiche Thema.

Schau mal bei Ebay. Dort gibt es Händler, die teilweise komplette Sätze neu mit 19" Alufelgen anbieten, die aus 2015 stammen und 30-45 % günstiger sind. Ich habe mir über den Weg Reifen beschafft. Original Jaguar inkl. Transport. Das hat einwandfrei geklappt. Im freien Reifenhandel haben die oft Schwierigkeit zugelassene Reifen mit Felgen zu beschaffen. Dann kommt bei Fremdfabrikaten noch das thema Reifendruckkontrolsensor dazu, die richtig teuer sind dazu und Jaguar Sätze sind richtig teuer.

Beste Grüsse Peter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
raiher
registrierter Benutzer
NW-Dtschld.



Verfasst am: Do 26 Jan, 2017 15:57    Titel:  

Ich schaue mir am Wochenende einen V6s an, bei dem nach Aussage des Vorbesitzers Winterreifen (19") dabei sind - sollte ich das Fahrzeug kaufen, könntest Du die Räder bekommen, denn ich fahre mit Saisonkennzeichen 3 - 11....

Würde mich dann am WE nochmal bei Dir melden.

Gruß Rainer
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: