Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Inserat Jaguar E S I 3,8 in Tageszeitung
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
fiska-etyp
registrierter Benutzer
95643 Tirschenreuth



Verfasst am: Mo 30 Jan, 2017 10:21    Titel: Inserat Jaguar E S I 3,8 in Tageszeitung  

Liebe Freunde

vor 14 Tagen war in meiner Tageszeitung folgendes Inserat:
Jaguar E Serie 1 3,8 Bj. 1962 in rot mit Bild Preis 35.000,-- €

Auf meinen Telefonanruf hat sich Niemand gemeldet auf mein Mail kam folgende Antwort:
Auto ist perfekt, viele Bilder, perfekter Zustand, Auto steht in Schweden in Malmberget.
Auto wird in 5 Tagen an meine Adresse geliefert, ich habe dann 14 Tage Zeit das Auto zu
prüfen, wenn es mir nicht zusagt, wird es wieder abgeholt, alle Kosten trägt der Verkäufer.
Ich muß nur an die Treuhandfirma iclear global ( Sitz lt. Internet in Budapest) 35.000,-- € überweisen.

Auf meinen Vorschlag das Geld auf ein Sperrkonto bei meiner Bank zu deponieren, bei Anruf des
Verkaufers kontrolliert en Bankangestellter dass das Auto bei mir steht und überweist das Geld
habe ich nichts mehr vom Verkäufer gehört.

Es kann sich jeder selbst denken was davon zu halten ist.

Mit freundlichen Grüßen Karl Fischer
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Willi
Sponsor 2024
Stuttgart



Verfasst am: Mo 30 Jan, 2017 13:18    Titel:  

Die werden aber auch immer dreister. Früher wollten die nur eine Anzahlung von 1000.--€

Grüße, Willi
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Rainer-HH
Moderator
Sponsor 2023
Hamburg



Verfasst am: Mo 30 Jan, 2017 13:54    Titel:  

"...Jaguar E Serie 1 3,8 Bj. 1962 in rot mit Bild Preis 35.000,-- € ...Auto ist perfekt, viele Bilder, perfekter Zustand..."

und bei dem tollen Zustand und dem sehr hohen Preis!!! ;-))) Ist wahrscheinlich jetzt wech, ich meine das Geld, nicht das Auto :-)

Gruß Rainer aus dem Norden
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
S-TYP34
registrierter Benutzer
65510 Wörsdorf



Verfasst am: Mo 30 Jan, 2017 14:16    Titel: das  

Auto gab / gib es warscheinlich nur auf den Bildern.

grübel..grübel??

Ach nee, den will ich doch nicht, den Zahlungsweg!

Grüße Harald
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Durango2k
registrierter Benutzer
Göttingen



Verfasst am: Mo 30 Jan, 2017 18:13    Titel:  

...Zahlung... weg.

Carsten
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
R. Couturier
registrierter Benutzer
67354 Römerberg



Verfasst am: Mo 30 Jan, 2017 18:35    Titel:  

Hallo zusammen,

auch hier in der Tageszeitung inseriert der Kerl, Mittwochs und Samstags.
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und eine E-Mail geschrieben, der Kontakt war recht nett, diesmal war es eine Scheidung warum das Auto weg soll (Fahrzeug steht in Schweden), ansonsten in England, da kann er mit den linksgelengten Autos leider nichts anfangen. Inzwischen werden auf diese Art auch viele andere Marken angeboten, sogar Traktoren und Motorräder.
Ich habe ihm dann zurückgeschrieben, das "sein" Auto auch von der Firma Goldcar angeboten wird. Sowohl der Händler war überrascht und der Betrüger anscheinend auch, er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet.
Der hat sogar den KFZ-Schein und seinen Personalausweis gemailt.

@ Rainer, das Geld ist nicht weg, es hat dann nur ein anderer.

Viele Grüsse
Rudi
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
R. Couturier
registrierter Benutzer
67354 Römerberg



Verfasst am: Mo 30 Jan, 2017 18:39    Titel:  

Hier die letzte Email:

Hallo,

Wie in meiner vorherige E-Mail erwähnt, ich in Malmberget, Schweden jetzt bin, ich habe keine Zeit, zu Reise . Daher können wir eine Lieferung und Drittpartei Unternehmens nutzen.

iClear Global Treuhand funktioniert wie ein Broker zwischen Menschen, die sich an unterschiedlichen Orten befinden (Die Firma ist sehr berühmt in Europa, iClear war auch eine der Grosste Spieler in Treuhand in Deutschland bis ende 2014 und seit 1998 ist iClear die No1 in Schweden,Denmark, Norwegen, Finnland, Tschechische Republik, Polen, Oesterreich, Ungarn, und ich denke das es ist der sicherste Weg für uns beide. Hier können sie mehr über die firma Lessen: http://iclear-global.com ).. iClear Global Treuhand kümmert sich um alles: den Transport bei Ihnen zu Hause, anschließend erhalten Sie Unterstützung bei der Transaktion, der Registrierung des Fahrzeuges auf Ihren Namen, der Bezahlung, beim Erstellen von Dokumenten usw. Durch den iClear Global Treuhand läuft die Transaktion zwischen uns sicher ab und der Service wird von qualifiziertem Personal erledigt. Die Prüfungsabteilung von iClear Global Treuhand führt die Überprüfung des Fahrzeuges durch und sendet Ihnen eine Bestaetigung per E-mail.



Sie haben 14 Tage Zeit, um das Fahrzeug in Empfang zu nehmen, zu testen, alle Dokumente zu prüfen und Sie haben die Option, das Fahrzeug Ihrerseits ohne weitere Verpflichtungen abzulehnen. Alle Transaktionsgebühren werden von mir bezahlt. Der Transport dauert 4-5 Tage.



Die Zahlung wird über iClear Global Treuhand abgewickelt. Ich möchte Sie nochmals darauf hinweisen, dass Sie die Möglichkeit haben, die Vereinbarung einseitig und ohne weitere Verpflichtungen zu kündigen, wenn Sie den geringsten Defekt am Fahrzeug feststellen.



Ich habe mich entschlossen, den Service von iClear Global Treuhand für die Transaktion zu nutzen, denn das ist die beste und bekannteste Online-Vertriebsfirma in Nord und Oest Europa. Deshalb bin ich überzeugt, dass iClear Global Treuhand die beste Garantie für einen erfolgreichen Abschluss des Geschäfts zwischen uns ist.



Wenn Sie daran interessiert sind, das Fahrzeug auf diese Weise zu kaufen, antworten Sie mir bitte mit vollem Namen, schreiben Sie Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer dazu und Schicken Sie bitte auch eine Kopie von Ihre Ausweis Vorne und Ruckseite. Ich werde iClearGlobal Treuhand informieren und das Unternehmen kontaktiert Sie im Zusammenhang mit der Transaktion.


PS: Ich füge ein bild von meiner Passport, so kann man eine vorstellung von der person hinter der E-Mail zu erhalten.In Anhang finden Sie auch die Kopie von Fahrzeug Dokumente.

Hier haben Sie auch mein Telefonnummer falls Sie weitere Fragen haben: +46 851 970 806

Danke,

Markus Erikssen
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
R. Couturier
registrierter Benutzer
67354 Römerberg



Verfasst am: Mo 30 Jan, 2017 18:42    Titel:  

und hier der richtige Link mit den originalen Fahrzeug:

http://www.cargold-collection.com/stocklist/jaguar-e-series-i-3-8-roadster-1962/General%20Information/index.html?picID=
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
alfauwe
registrierter Benutzer
Wolfschlugen



Verfasst am: Mo 30 Jan, 2017 19:08    Titel: Günstiger E 3,8  

Guten Abend zusammen,
hoffentlich fällt kein "blauäugiger" darauf rein, ein Spekulant gerne, Ende.
Gruß und eine gute Nacht
Uwe
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
fiska-etyp
registrierter Benutzer
95643 Tirschenreuth



Verfasst am: Di 31 Jan, 2017 8:42    Titel:  

Hallo Rudi
Den absolut identischen Text habe auch ich erhalten.
Wollte nur nicht so viel schreiben.
Danke für deinen Link zur Fa. Cargold, soviel Mühe habe ich
mir nicht gemacht.
Wäre interessant ob Jemand hereiengefallen ist, aber der rührt sich nicht.
Grüße sendet Karl
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gerhard Meyer
registrierter Benutzer
Wedemark



Verfasst am: Di 31 Jan, 2017 12:06    Titel:  

Hallo,

unter Google kann man sich sehr gut die Geschichte von Cargold und Betreiber Stefan C. Luftschitz
ansehen.

Gruß, Gerd
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Woolfi
registrierter Benutzer
Dreieich / Frankfurt



Verfasst am: Di 31 Jan, 2017 18:05    Titel:  

Auf so ein Angebot fallen doch nur Volllllidioten rein, die glauben, dass der liebe Gott mit ihnen endlich ein Einsehen hat und das schon lange vergeblich gesuchte Serie I Goldstück von einem einsichtigen Menschen zum "vernünftigen" Preis umständehalber in gute Hände abgegeben wird.
Für zwei kleine Einsichten sind einge halt zu blöd:
Wunder gibt es nicht.
Was zu gut klingt, ist zu gut, um wahr zu sein.
MfG Wolfgang Gatza
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: