E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Veranstaltungstermine mit Jaguar- Ausfahrten- Treffen  >>  7.-9.Sept Goodwood Revival, 2Std west.l von London, wer will auch hin?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Jagman
Administrator
Köln

BeitragVerfasst am: Do 09 März, 2017 15:02    Titel: 7.-9.Sept Goodwood Revival, 2Std west.l von London, wer will auch hin?
Vom 07.09.2017 bis 09.09.2017

Hi Folks,
das bekannte Goodwood Revival nahe Chichester ist ein Super Festival mit Oldtimern, Rennen,Vintage Kleidern, Ersatzteilen, Auto-Versteigerungen, Clubs, Oldtimer-Flugzeugen ,MusikBamds , Rock n Roll ,Petticoats, Militarias, Szenierien-Aufbauten Autohändlern und vieles mehr - > Das größte Oldtimertreffen weltweit.

Wir fahren bereits am 6.9. ab Köln im Oldtimer über Dünkirchen- Fähre nach Dover und weiter nach Barnham bei Goodwood bis 11.9.17.
Wer sich dafür interessiert dabei zu sein, möge hier posten. Wir werden versuchen eine gemeinsame Fahrt zu verabreden. Es ist ganz wichtig sich jetzt -März 2017- (selber) schon um Unterkünfte zu kümmern!!!! (Vorschlag: Raum Arundel, Barnham Chichester)
z.B bei
http://www.bedandbreakfast-directory.co.uk/results.asp?town=Chichester&county=west%20sussex
oder
Chichester Tourist Information Centre www.chichesterweb.co.uk/tic.htm
Wir waren schon 8x dort, jedesmal ein TOP Veranstaltung.
Tickets NUR im Vorverkauf , Keine Kasse am Eingang.
Tickets schnellestens bestellen, da meist schon im Mai alle ausverkauft sind.
https://ticketing.goodwood.com/PagesPublic/UserControlled/UserDefined.aspx?page=Goodwood-Revival

Jagman
Wer liefert was?

strubulus
registrierter Benutzer
Freiberg am Neckar

BeitragVerfasst am: Do 20 Apr, 2017 11:37    Titel: Goodwood Revival - (wo treffen wir uns?)  

Hi Jagman,
wir werden auch dort sein, leider mangels Oldtimer nur mit entsprechendem Outfit.
Vielleicht trifft man sich dort.
Grüße Uwe
Wer liefert was?

Jagman
Administrator
Köln

BeitragVerfasst am: Do 20 Apr, 2017 13:56    Titel: Treffpunkt in Goodwood im Sept 2017  

Hi Uwe, das mit dem Outfit beim Revival-Festival ist eine gute Idee um sich nicht zu übersehen.
Angesichts der großen Menge an Besuchern sollte es was Ausgefallenes sein - was sonst keiner hat. Ich denke da an z.B. ein antizyklisches Nikolaus-Kostüm... in rot. he he. Das erkennt man von Weitem.
Wir (vermutlich wieder 4 Personen), werden wie oft da zu finden sein, wo man auch tanzen kann: im weissen Zelt im in-field, oder hinter der Eingangsbrücke - auf dem "Bistro+Tanz-Platz" genau gegenüber dem Goodwood-Shop, da wo die Boogie-Musik her kommt. Vermutlich habe ich an einem Tag die GI-Uniform an, wie im Bild ...
Gut kommt bei den Damen auch die Nummer als flotter Marine-Kapitän. Spaß muss sein in Goodwood !
Ansonsten einfach mobil probieren +49171-3402OOO, LG Thomas.
Stevie von Stevie`s Jaguar-Garage in Eutin ist auch immer da.
Wer liefert was?

strubulus
registrierter Benutzer
Freiberg am Neckar

BeitragVerfasst am: Mo 24 Apr, 2017 13:50    Titel:  

Hi Thomas,

coole Bilder, klasse Outfit habt Ihr. Wir treffen uns mit unseren englischen Freunden, die jedes Jahr dort sind.
Ich werde auch Uniform tragen, allerdings eine der RAF 40er Jahre, meine Frau ein Kostüm entsprechend.

Nummer ist notiert, bin mir sicher, dass wir uns finden. Freue mich schon.

Gruß Uwe
Wer liefert was?

Jagman
Administrator
Köln

BeitragVerfasst am: Fr 19 Mai, 2017 15:12    Titel:  

klasse, und für alle Fälle: Wir sind in Goodwood auch per mail zu erreichen (ab Mittwochabend 6.9.17 bereits) stromski-at-clubauskunft.de
jagman (Thomas & friends)
Wer liefert was?

Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1

Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:

Jaguar-Classic-Club