E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ Serie 1 bis 3  >>  Seitenscheiben Unterschiede?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
hunnewupp
registrierter Benutzer
Bremen



BeitragVerfasst am: Do 25 Mai, 2017 20:12    Titel: Seitenscheiben Unterschiede?  

Hallo, gestern komme ich in die Halle und die hintere Seitenscheibe von meinem XJ12 Serie II ist nur noch ein Puzzel.... Name steht nicht dran, dass nächste mal ist er wieder abgedeckt! Ich kann nun eine gebrauchte bekommen und frage mich ob es irgendwelche Unterschiede gab (Colorverglasung, Tönung usw.) Kann mir da jemand einen Rat geben?
Viele Grüße
Helge
Wer liefert was?
      
Brettpritt
registrierter Benutzer




BeitragVerfasst am: Sa 27 Mai, 2017 9:08    Titel:  

...sollte doch auf den anderen Scheiben aufgedruckt sein....ja, es gab getöntes Glas, grünlich und wohl auch bläulich. Ob blau allerdings in Europa zu haben war, weiss ich nicht.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: