E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Pace, Performance SUV  >>  360° Parkhilfe
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
frankynight
registrierter Benutzer
Darmstadt



BeitragVerfasst am: Di 04 Jul, 2017 13:02    Titel: 360° Parkhilfe  

Hat schon jemand die automatische Aktivierung (Automatik "D") der 360° Parkhilfe vorne eingestellt?
Wer liefert was?
      
Uessi1
registrierter Benutzer
Bottrop



BeitragVerfasst am: Sa 23 Sep, 2017 8:23    Titel: 360° Parkhilfe  

Gute Frage,

die Sensoren vorne gehen nicht Automatisch beim Erfassen eines Hindernisses an, ich muss immer auf den Button drücken wenn das Auto vorwärts Eingeparkt wird. Der Händler meint das ist so Punkt. Für den Fahrzeugpreis echt Nobel.

H.J
Wer liefert was?
      
pdps1964
registrierter Benutzer
Bamberg



BeitragVerfasst am: Sa 23 Sep, 2017 9:02    Titel:  

Ab MY kann gibt es eine Einstellung im ICTP die automatisch die vorderen Sensoren bei geringer Geschwindigkeit einschaltet.
Wer liefert was?
      
Uessi1
registrierter Benutzer
Bottrop



BeitragVerfasst am: Sa 23 Sep, 2017 9:24    Titel: 360° Parkhilfe  

Ok,

aber was ist MY und was ist ICTP.Danke
Wer liefert was?
      
pdps1964
registrierter Benutzer
Bamberg



BeitragVerfasst am: Sa 23 Sep, 2017 12:30    Titel:  

Model-Year
Incontrol Touch Pro
Wer liefert was?
      
Uessi1
registrierter Benutzer
Bottrop



BeitragVerfasst am: Sa 23 Sep, 2017 14:57    Titel: 360° Parkhilfe  

OK

MY 01/2017
ICTP vorhanden

Und wo soll die Einstellmöglichkeit sein?

Gruß

Hans-Jürgen
Wer liefert was?
      
pdps1964
registrierter Benutzer
Bamberg



BeitragVerfasst am: Sa 23 Sep, 2017 19:16    Titel:  

Ab MY18 ...
Wer liefert was?
      
pdps1964
registrierter Benutzer
Bamberg



BeitragVerfasst am: Sa 23 Sep, 2017 21:08    Titel:  

Hier ein Bild vom Menü ...
Wer liefert was?
      
marcuspk
registrierter Benutzer
braunschweig



BeitragVerfasst am: Di 26 Sep, 2017 9:21    Titel:  

ICH WILL DAS AUCH! ;) im XF ;)

Eigentlich sollten solche Dinge doch im Rahmen der Updates nachgereicht werden können!?
Wer liefert was?
      
chapron
registrierter Benutzer
Soest



BeitragVerfasst am: Di 26 Sep, 2017 11:24    Titel:  

HI,

das find ich auch gut.

MY 17.

ICTP

kann man dass aktivieren lassen?

Gruß

Chapron
Wer liefert was?
      
ralftrap
registrierter Benutzer
Ludwigsfelde



BeitragVerfasst am: Mi 27 Sep, 2017 10:03    Titel:  

wenn man das aber aktiviert, dann schaltet sich die 360° hilfe bei jedem langsam fahren ein, beispielsweise auch wenn man mit dem Parkassistenten einparken will
Wer liefert was?
      
Uessi1
registrierter Benutzer
Bottrop



BeitragVerfasst am: Do 28 Sep, 2017 4:47    Titel: 360° Parkhilfe  

Entweder bin ich nur Blöd. Finde es nicht bei meinem ICTP (F-Pace MY 2017)

Gruß

H.J.
Wer liefert was?
      
Burnie
registrierter Benutzer
Graz/Ö



BeitragVerfasst am: Do 28 Sep, 2017 6:07    Titel:  

Hallo H.J.

Lies mal den Thread LANGSAM durch - da steht was ab MY.. (und auch was das bedeutet wurde erklärt)

LG
Bernhard
Wer liefert was?
      
Uessi1
registrierter Benutzer
Bottrop



BeitragVerfasst am: Do 28 Sep, 2017 6:32    Titel: 360° Parkhilfe  

Ok Danke kapiert.

Da Hilft wahrscheinlich nur noch ein Software Update für die älteren MY17 wenn es so was gibt.

Gruß

H.J.
Wer liefert was?
      
marcuspk
registrierter Benutzer
braunschweig



BeitragVerfasst am: Do 28 Sep, 2017 7:50    Titel:  

Genau.. und ich hoffe für meinen eben noch älteren auch.
es macht ja auch keinen sinn warum die dinger bei den vorherigen versionen nicht aktiviert werden könnten...

insofern kann man nur hoffen das das noch kommt

davon abgesehen finde ich es schon schwierig im menü auch nur den richtigen punkt zu finden.
klar.. während die kamera aktiv ist auf das zahnrad... aber wäre es nicht auch schön
den ganzen quatsch direkt über ein menü zu erreichen .. also sowohl das was ich via lenkrad einstellen
kann als auch das was im menü display und den einzelnen unterfuntkionen geht?!

wieder einmal mehr macht es den eindruck als wären die jungs von bosch in hildesheim einfach nicht
fertig geworden (oder wurden von audi best.. äh.. unterstützt) ;)
Wer liefert was?
      
Uessi1
registrierter Benutzer
Bottrop



BeitragVerfasst am: Do 28 Sep, 2017 8:32    Titel: 360° Parkhilfe  

Das Problem ist, wenn ich so ein System habe dann sollte auch die Funktion dafür gegeben sein. Fast jedes Hans u. Franz Auto mit PDC 360 Grad Kamera usw. Schaltet sich Automatisch ein, wenn ich Vorwärts auf ein Hindernis zufahre. Auch Sinnvoll ist es, wenn ich auf einer engen Straße wo rechts oder links erlaubt ist auf der Straße zuparken das 360 Grad System angeht. Aber warum sollte man sich darüber Aufregen. Wenn das Problem mit einem Software Update gelöst werden kann, ist es Traurig das es nicht Automatisch bei einer Inspektion erledigt wird. Bei allen Fernseher SAT Receiver usw. die mit dem Internet verbunden sind geschieht es Automatisch.

Weiter auf den Button drücken

MfG

H.J.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: