E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
X-Type  >>  Umbau der Rücksitzbank von Limo in Estate ?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
eyes-only
registrierter Benutzer
Pößneck



BeitragVerfasst am: Fr 14 Jul, 2017 14:16    Titel: Umbau der Rücksitzbank von Limo in Estate ?  

Hallo !

Meine 2.5er Limo Bj 2001 wird wohl den nächsten TÜV nicht überstehen. Ich liebäugele mit einem Estate Bj 2008/2009.Die schönen Roten Ledersitze gibt es in den späteren Baujahren aber nicht mehr. Meine Frage an Euch : kann ich die umlegbare Rücksitzbank aus der Limousine in den Estate einbauen ?Danke im voraus !!!
Wer liefert was?
      
Stefan_R
registrierter Benutzer
München



BeitragVerfasst am: So 16 Jul, 2017 19:36    Titel:  

Ich denke nicht, die Limo hat das Gurtschloss des mittleren Sitzes links, der Estate rechts. Die Limo hat auch andere Betätigungen zum Klappen der Rückbank.

Grüße

Stefan
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:



Gebrauchte Jaguarteile ab 1994  XJ, XK, XF X & S-Type X-Type