E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  WARNUNG: Wieder "unwissender" Verkäufer bei Ebay
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
wagstefan
registrierter Benutzer
Frankfurt



BeitragVerfasst am: Do 20 Jul, 2017 15:57    Titel: WARNUNG: Wieder "unwissender" Verkäufer bei Ebay  

Diese Brücke für viel Geld (wenn sie eine originale E-Type Brücke wäre, wäre der Preis ja mas o menos ok) ist keine E-Type Brücke. Sie müsste aus einer Limousine stammen. Die Brücke weißt vom Kopf aus gesehen nach oben und nicht nach unten, wie es für den E-Type sein muss.

Damit kriegt man die Haube nicht zu oder hüsch, hässliche Dellen, wenn man den Motor mal richtig rannimmt.

http://www.ebay.de/itm/Jaguar-E-Type-3-8l-Ansaugkrummer/112479902228

Es gibt in letzter Zeit immer mehr dieser "ohhh, passt der Artikel doch nicht?!" und "was, das sind Repros und keine Originale? Es stammt aus einer Werkstattauflösung"....

Good luck!

Stefan
Wer liefert was?
      
S-TYP34
registrierter Benutzer
65510 Wörsdorf



BeitragVerfasst am: Do 20 Jul, 2017 20:17    Titel: Die Dinger  

sind von einem MK X 3.8 Ltr.

Wenn ich meine selbigen für diesen Betrag verkaufen könnte,
mann da hätte ich nen schönen Batzen Kohle.
Iss aber nich,schade.
Wer liefert was?
      
wagstefan
registrierter Benutzer
Frankfurt



BeitragVerfasst am: Fr 21 Jul, 2017 19:17    Titel:  

Ja, das ist schon eine Frechheit. Insbesondere dann, wenn man bedenkt, dass ich den Verkäufer darauf aufmerksam gemacht habe.

Das sind einfach egoistische Zeitgenossen, die sich auf Kosten anderer bereichern wollen.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: