E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XF (x260)  >>  Demontage Türinnenpanel
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
XF-Driver
registrierter Benutzer
Haltern am See



BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2017 20:55    Titel: Demontage Türinnenpanel  

Hallo,
hat hier schon jemand ein Anleitung zur Demontage der Türinnenverkleidung?
Ich muss an den Spiegel/Fahrerseite rankommen...daher mein Interesse....
Danke
XF-Driver
Wer liefert was?
      
Arminko
registrierter Benutzer
Spanien



BeitragVerfasst am: Fr 28 Jul, 2017 6:43    Titel:  

Hallo XF Driver,
wir hatten einen Thread im X250 Forum.Da habe ich die Türverkleidungen abgeschraubt.
Denke im X260 müsste es ähnlich sein.
Hier die Beschreibung im engl. Forum:
https://www.jaguarforums.com/forum/xf-xfr-x250-44/how-remove-xf-xfr-door-card-panel-fix-door-rattles-how-110947/
Grüße
Armin
Wer liefert was?
      
bluuubb
registrierter Benutzer
Blaubeuren



BeitragVerfasst am: Mi 02 Aug, 2017 11:58    Titel:  

Hallo XF Driver

Ich bin auch grad drann die Türverkleidung abzuschrauben. Werkzeug hab ich auch schon gekauft.
Die Anleitung vom X250 hab ich auch schon gesehen. Beim X260 hab ich bis jetzt nur 2 Scharauben gefunden. Eine oben hinter dem Plastikteilchen und eine in der Mulde vom Türgriff. Beim X250 sind es viel mehr. Irgendwie fehlt mir noch der Mut dazu.

gruß

Thomas
Wer liefert was?
      
XF-Driver
registrierter Benutzer
Haltern am See



BeitragVerfasst am: Mi 02 Aug, 2017 21:18    Titel:  

Ich habe bisher auch zwei Stellen gefunden - in der "Ablagemulde" hinter so einer kleinen runden Plastikabdeckung und hinter der Blende, die um den Türgriff drum ist (die Blende habe ich mit sanfter Gewalt abbekommen). Darunter meine ich zwei Schauben gefunden zu haben... Ich warte noch auf Werkzeug... und Ersatzteil...

Ich glaube die x250er Anleitung wird uns nicht viel weiterhelfen....
Wer liefert was?
      
bluuubb
registrierter Benutzer
Blaubeuren



BeitragVerfasst am: Do 03 Aug, 2017 16:34    Titel:  

Hi

Hinter der Türgriff Blende hab ich noch nicht geschaut. Wenn da 2 sitzen ,haben wir schon 4 Schrauben ! Möchte meine Türen dämmen und evtl. meine Standartlautsprecher wechseln. Da bin ich ja gespannt ob wir die Türverkleidung ohne Schaden abbekommen. Falls du noch welche Schrauben findest, bitte melden.

gruß

Thomas
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: