E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ Serie 1 bis 3  >>  Antenne S II
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster



BeitragVerfasst am: Mo 31 Jul, 2017 19:08    Titel: Antenne S II  

Hallo Zusammen,

die Antenne ist beim SII bekanntlich links hinten vor dem Rücklicht.

Ist die Antenne -ausgezogen- eigentlich/normalerweise ganz gerade oder leicht nach hinten geneigt?

Meine Antenne ist ok, aber manuell auszuziehen. Gibt es die elektrischen Antennen (Motor im Kofferraum vorm Schloss) eigentlich noch zu kaufen?.....und falls ja, weiss jemand eine Bezugsquelle?

Danke + Gruss

Peter
Wer liefert was?
      
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



BeitragVerfasst am: Mo 31 Jul, 2017 19:22    Titel: schau mal hier:  

http://www.sngbarratt.com/ProductDetails.aspx?id=a11ad865-0ac8-4a7d-83fa-da3124e52509

Diese Antenne habe ich auch eingebaut: sie steht senkrecht und kann auch in die Original-Halterung (C43511) eingebaut werden.

Rufe bei Peter Matakena an: 0031-13 521 15 52 oder maile an : peter.matakena@sngbarratt.com

Gruß - Peter aus FFM

PS: eine Motorantemme an diesem Wagen ist DAS GEDICHT schlechthin: wenn Du während der Fahrt im Rückspiegel die Antenne hoch- oder runterfahren siehst ...... einfach SUUUUPER + nie wieder das umständliche Gefummel mir dem doch meist verquanzten Antennenende
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster



BeitragVerfasst am: Mo 31 Jul, 2017 20:09    Titel:  

Hallo Peter,

danke für den Tipp!

Die Antenne muss ich auch haben. Senkrecht gefällt mir auch besser.

Gruss

Peter
Wer liefert was?
      
Duesenschrieb
Sponsor 2017
Hofheim am Ts.



BeitragVerfasst am: Fr 04 Aug, 2017 14:22    Titel: Motorantenne XJ6 S2  

Fantastisch! Das ist genau die Information, die ich auch gerade eben gesucht habe. Vielen Dank für den Tipp!

Grüße aus dem Taunus

Roland, Genussfahrer
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: