E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Motorhaube bleibt nicht offen
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Nichtschwimmer
Sponsor 2017
Mannheim



BeitragVerfasst am: Mi 09 Aug, 2017 22:22    Titel: Motorhaube bleibt nicht offen  

Die Karosseriearbeiten meines S2 2+2 gehen langsam dem Ende zu. Über´s Wochende Subframe und Bonnet montiert um zu sehen ob alles passt bevor das Auto in die KTL kommt.

Die Motorhaube bleibt nicht offen, wenn am sie schließt sie sich zu 2/3 wieder. Ich kann den Mechnismus noch ein wenig einstellen, aber mir scheinen die Federn zu schlapp. Weche Möglichkeiten gibt es? Neue Federn kaufen?

Udo
Wer liefert was?
      
Facelvega
registrierter Benutzer
Rheinland/Pfalz Kusel



BeitragVerfasst am: Do 10 Aug, 2017 7:13    Titel: Motorhaube  

hallo,
während den Restaurierungsarbeiten hatte ich das gleiche Problem, dass die Motorhaube beim Serie 1 nicht oben blieb. Grund dafür war die Tatsache, dass die Scheinwerfer und Stoßstange noch nicht montiert waren und somit die Balance gestört war.
Nach der Montage aller Teile hielt die Haube oben.

Alfred
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: