Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJS + XJ-S  >>  Scheiwerfer "Spritz" Schnippel, Finger, Arm ...oder was immer dazu sagen möchte ?!
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Gino-Morningstar
registrierter Benutzer
30177 Hannover



Verfasst am: Fr 25 Aug, 2017 18:38    Titel: Scheiwerfer "Spritz" Schnippel, Finger, Arm ...oder was immer dazu sagen möchte ?!  

An meinem 95er XJS möchte ich u.a. auch diese Spritzdinger vor den Scheinwerfern abbauen und suche nun diese Chrome Ecken bzw. diese Chrom-Winkel die flach auf der Stoßstange an den beiden Seiten montiert sind.

1. Frage hat jemand Interesse an diesen Spritzdingern mit dieser Chrom Halterung ?

2. Frage würde jemand einen solchen Tausch machen?

3. oder würde mir jemand diese Chromecken verkaufen?

4. letzte Frage vor der ich am meisten Angst habe: ...was sagt der TÜVer dazu? Darf ich das einfach so umbauen oder ist das ein NO GO ?!

schönes Wochenende wünsche ich allen "Katzenliebhaber"

Jag the black cat is back!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Mr-double-six
registrierter Benutzer
Linz



Verfasst am: Fr 15 Sep, 2017 10:53    Titel:  

Hi .

Ich suche für meinen dringend diese "Spritzdingsabdeckung". Bitte kontaktiere mich hier im Forum!

Wegen der Chromecken. Das meiste alte bekomme ich von Jaguarpartsinternational.com Wenn es Schwierigkeiten mit dem verschicken gibt kann ich schauen wegene einer amerikanischen Adresse.

Wegen Deutschen TÜV kann ich nichts sagen, ich sitze hier in Österreich und hier hat der TÜV durchaus nachsehen mit Oldtimern wo die Ersatzteilversorgung zweifelhaft ist.

Gruß
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: Fr 15 Sep, 2017 12:59    Titel:  

4. letzte Frage vor der ich am meisten Angst habe: ...was sagt der TÜVer dazu? Darf ich das einfach so umbauen oder ist das ein NO GO ?!

Wenn das Auto in Deutschland abgenommen und zugelassen ist, wird es bei der nächsten TÜV-Untersuchung keine Probleme (mehr) geben. Diese Autos sind hier doch sehr selten und die Prüfer dort kennen diese Autos eigentlich nicht. Ob da jemand geringfügige Änderungen an seinem XJS vorgenommen hat, Änderungen die ohnehin nicht sicherheitsrelevant sind, wird kein Prüfer bemerken, da bin ich sicher.

Peter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
ultrarare2
registrierter Benutzer
Erdesbach



Verfasst am: So 17 Sep, 2017 10:47    Titel:  

die washer jet cover abdeckungen sind super selten, die kannste dir vergolden lassen...da ist nix mehr zu bekommen und die bumper blades lh + rh ohne power wash wirst du auch ca 300 hinlegen müssen
hat dein auto die späten washer jet cover aus kunststoff, also die etwas grösseren oder die frühe stahl version?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gino-Morningstar
registrierter Benutzer
30177 Hannover



Verfasst am: Mo 25 Sep, 2017 17:14    Titel:  



Danke für Eure Antworten - Diese Cover über den Düsen sind aus verchromten Plastik - wenn es etwas kleinere Cover aus Edelstahl gibt und die deutlich kleiner sind, dann würde ich die eventuell tauschen wollen - Aber ersteinmal brauche ich diese Bumper Corner Plats, oder wie diese Dinger heißen.

ciao Gino




xjs schwarz 5.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: