E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Lackierer gesucht
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Nichtschwimmer
Sponsor 2017
Mannheim



BeitragVerfasst am: Di 29 Aug, 2017 17:04    Titel: Lackierer gesucht  

Ich suche für die Lackierung meines E-Types (Vollrestauration S2 2+2) einen Lackierer im Rhein-Neckar-Gebiet, der sich mit dem E-Type auskennt.

Udo
Wer liefert was?
      
Woolfi
registrierter Benutzer
Dreieich / Frankfurt



BeitragVerfasst am: Do 31 Aug, 2017 16:24    Titel:  

Ich hatte vor mehr als 15 Jahren die Haube meines EV12 nach einem kleinen Frontunfall richten und lackieren lassen. Das wurde von einer Firma Boscht in Würzburg ( T. 0931/661490) preisgünstg und fachlich sehr gut gemacht.
Herr Boschet , mit dem ich mittlerweile öfter zu tun hatte, ist sehr zuverlässig, kompetent und akkurat. Da gab es nie Überaschungen oder Verzögerungen.
Momentan hat er zwei E-typ Cabrios zum Lackieren in seiner Werkstatt, die man sich anschauen kann.
Er besitzt auch selbst einige Oldtimer und weiß, auf was es ankommt.
Eventuell macht es Sinn, wenn die Entfernung Mannheim-Würzburg nicht grundsätzlich zu groß ist, an einem Samstag mal nach Würzburg zu fahren und sich die E-type anzuschauen. Schauen und fragen kostet nix und danach ist man schlauer.
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Gatza
Wer liefert was?
      
jugendtraum
registrierter Benutzer
Stuttgart



BeitragVerfasst am: Sa 02 Sep, 2017 6:10    Titel:  

Hallo Udo

warum besuchst du uns nicht einmal.

Ich weiß du bist sehr kritisch und anspruchsvoll aber

wenn wir es bezahlt bekommen, sind wir eine der besten Lackierereien auf Rohkarossen.

Und mit KTL haben wir Erfahrung.

Grüsse

Alexander
Wer liefert was?
      
Nichtschwimmer
Sponsor 2017
Mannheim



BeitragVerfasst am: Sa 02 Sep, 2017 9:11    Titel:  

Hallo Alexander,

werde ich machen bzw. anrufen zumal ich auch noch eine Alternative für die Entlackung und Entrostung suche. Das nächste Projekt steht schon in der Halle. Wenn es dich mal nach Mannheim verschlägt, würde ich mich über einen Besuch freuen.

Udo
Wer liefert was?
      
christian-k
registrierter Benutzer
67251 Freinsheim



BeitragVerfasst am: Mo 04 Sep, 2017 19:36    Titel:  

Hallo Udo,

melde Dich mal bei mir.
Wir hatten ja wegen unseres Autos schon eine losen Kontakt, leider habe ich Deine Nummer nicht zur Hand.

0172 864 1744

Grüsse Christian
Wer liefert was?
      
Rainer-HH
Moderator
Sponsor 2016
Hamburg



BeitragVerfasst am: Di 05 Sep, 2017 7:51    Titel:  

Moin zusammen,

hatten wir letztens schon einmal, siehe hier.

http://www.jaguar-forum.de/forum/viewtopic.php?t=56902&sid=7af4a6d44769c9fc1679455d86bfce79

Wir sind jetzt schon das zweite mal bei Hrn Roorda Wessel Autobeitserij in NL. Entlacken, Entrosten und KTL. Sehr gut und günstig. Wichtig ist bei fertigen verzinnten Rohkarosse, dass der KTL Betrieb dann mit niedrigerer KTL-Temperatur arbeitet. Die haben dafür bestimmte Tage und nehmen Rücksicht, sonst wäre alles an Zinn wech und es muss nachverzinnt werden ;-)

Gruß
Rainer
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: