E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
X-Type  >>  Kunststoffbuchsen Türinnenverkleidung
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Interstate76
registrierter Benutzer
Gießen



BeitragVerfasst am: Fr 15 Sep, 2017 14:58    Titel: Kunststoffbuchsen Türinnenverkleidung  

Hallo zusammen,

da ich mit den Standardlautsprechern des X überhaupt nicht zufrieden war (klingt alles wie durch einen Vorhang, wenig Bass, etz.) habe ich vor ein paar Tagen ein anderes 2-Wege System in den Vordertüren und einen Aktivsub unterm BF-Sitz verbaut.
Da ich gelesen hatte, dass sie beim Ausbau der Türinnenverkleidung so gerne abbrechen, habe ich vorher noch 10 Kunststoffclips besorgt. Das war auch gut so, denn 8 Clips brachen direkt ab. :(
Nach erfolgreichem Einbau der Lautsprecher habe ich die Türinnenverkleidungen wieder angebracht und dabei bemerkt, dass diese, trotz neuer Clips, nicht richtig halten. Nun habe ich entdeckt, das die Aufnahmen für die Clips (weiße Kunststoffbuchsen) im Innenblech der Türen mürbe sind und dadurch manche der Clips wieder ein Stück herausrutschen.

Bekomme ich diese noch irgendwo her?

schönes Wochenende
Dennis
Wer liefert was?
      
rubbeldiekatz
Sponsor 2017
Oberbayern



BeitragVerfasst am: Sa 16 Sep, 2017 11:35    Titel:  

Hallo,
Die Jaguar Teilenummer ist hierfür C2S20167. (nennt sich INSERT)
Gibt es u.a. bei Jaguar selbst, SNG Barrett usw. Preis etwa 1.80 EUR/Stück

http://www.sngbarratt.com/ProductDetails.aspx?id=835936d9-2a1e-4c55-b319-83a4bf2d1496&l=7

Gruß
Rubbeldiekatz
Wer liefert was?
      
harbra
registrierter Benutzer




BeitragVerfasst am: Sa 16 Sep, 2017 14:56    Titel:  

Könntest mir den linken Hochtöner verkaufen. Habe einen bei ebay erstanden. Der tut's aber auch nicht.
Was hast du denn jetzt neu verbaut?
Wer liefert was?
      
harbra
registrierter Benutzer




BeitragVerfasst am: Sa 16 Sep, 2017 14:58    Titel:  

Bei den Clips kannst du auch etwas dauerelestische Klebemasse nehmen.
Wer liefert was?
      
Interstate76
registrierter Benutzer
Gießen



BeitragVerfasst am: Mo 18 Sep, 2017 8:43    Titel:  

@ rubbeldiekatz
Genau DIE brauche ich. Vielen Dank!

@ harbra
Ich habe die Eton POW160.2 verbaut und der Klang, allgemein, gefällt mir gut. Einzig vom Bass war ich nicht ganz überzeugt, daher habe ich noch einen Pioneer TS-WX120A verbaut. Und nun bin auch ich (spiele selbst Bass) super zufrieden.

Den Hochtöner kannst Du haben, ich werde die eh nicht mehr verbauen. Schreib' mir einfach eine PN mit Deiner Adresse.

Gruß
Dennis
Wer liefert was?
      
harbra
registrierter Benutzer




BeitragVerfasst am: Mo 18 Sep, 2017 17:55    Titel:  

Hoffe, die PN ist angekommen.
Leider kann man hier nicht sehen, ob sie rausgegangen ist.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:



Gebrauchte Jaguarteile ab 1994  XJ, XK, XF X & S-Type X-Type