Zur Foren-Übersicht
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
haass registrierter Benutzer Hannover
|
Verfasst am: Mo 23 Okt, 2017 0:23 Titel: Garantiemängel |
|
|
Mein f Type ist von Jan 2015. und hat 20tkm auf der Uhr.
Es wird deutlich, dass Jaguar auch nur ein normales Auto ist, auch jede Menge kleiner Probleme hat
Und die Werkstatt überhaupt kein Interesse mehr an dem Wagen hat. Wie schnell war das Autohaus doch
beim Kauf des Wagens und was alles versprochen wurde und wie perfekt der Service sei .....
Nichts ist!!,,,
Das Handy lässt sich nicht mehr koppeln. Alle versuche werden nur mit ....Kopplung fehlgeschlagen.... beantwortet.
Aus der Scheibenwaschanlage kommt kein Wasser mehr. Wassertank ist voll, Düsen mit Nadel durchgestoßen. Ich tippe
Auf Pumpe kaputt. Ist ja kein jag.teil, aber trotzdem, das ging nun etwas schnell. Werkstatttermin in ein paar Monaten. Ich glaube es wohl.... Interesse gleich null.
Hat jemand ggf. Noch Tipps zur Selbsthilfe?
By the way: lohnt sich eigentlich die Garantieverlängerung , bei dem Preis? Andererseits, wenn pausenlos etwas kaputtgeht....
Danke für tipps |
|
Wer liefert was? |
|
thocar registrierter Benutzer Rödental / Schliersee
|
Verfasst am: Mo 23 Okt, 2017 6:01 Titel: |
|
|
Die funktionierende Scheibenwaschanlage ist ein sicherheitsrelevantes Bauteil.
Im Falle eines Unfalls, im dümmsten Fall mit Personenschaden, hast Du deshalb richtig Ärger, wenn die Scheibe verdreckt/verschmiert ist.
Denen würde ich so dermaßen Gas geben, wenn für so eine Garantiereparatur ein Termin in ein paar Wochen vorgeschlagen wird.
Wenn die sich weiter dumm stellen, Herrn Tegtmeier von Jaguar Deutschland anrufen und über das Verhalten des Jaguar Vertragspartners beschweren - der Hinweis, dass dies der letzte Jaguarkauf war, sollte hierbei nicht fehlen.
Gruß Thomas |
|
Wer liefert was? |
|
zSiriuSz registrierter Benutzer Fürth
|
Verfasst am: Mo 23 Okt, 2017 7:19 Titel: |
|
|
Hallo
Wer ist dieser Herrn Tegtmeier?
Wie telefonisch zu erreichen? In welchem Fällen sollte/ kann man ihn kontaktieren?
Vielen Dank |
|
Wer liefert was? |
|
thocar registrierter Benutzer Rödental / Schliersee
|
Verfasst am: Mo 23 Okt, 2017 15:05 Titel: |
|
|
02131-1512377
Bei Garantie-Ablehnungen durch das System der Händler, Beschwerden etc.
Der ist Kummer gewohnt und muss sich täglich mit unzufriedenen Jaguar Kunden rumschlagen.
Gruß Thomas |
|
Wer liefert was? |
|
haass registrierter Benutzer Hannover
|
Verfasst am: Mo 23 Okt, 2017 19:29 Titel: |
|
|
War heute bei Jaguar. Das Handy ist wieder gekoppelt.
Erst ausgeloggt, dann wieder neu gekoppelt. Weshalb das Handy geblockt war weis niemand.
Rep. Der Waschanlage am 2.11.
Dann weis ich mehr. |
|
Wer liefert was? |
|
zSiriuSz registrierter Benutzer Fürth
|
Verfasst am: Di 07 Nov, 2017 9:38 Titel: |
|
|
Mit der oben stehenden Nummer komme ich leider in ein Händler System. Hier komme ich dann nicht weiter |
|
Wer liefert was? |
|
thocar registrierter Benutzer Rödental / Schliersee
|
Verfasst am: Di 07 Nov, 2017 17:43 Titel: |
|
|
02131-1512370
Die obere Nummer wurde scheinbar umprogrammiert
Gruß Thomas |
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|