E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Anschluss Rückfahrscheinwerfer E-Type S1
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Martin65
Sponsor 2017
Sandweiler



BeitragVerfasst am: Sa 18 Nov, 2017 11:43    Titel: Anschluss Rückfahrscheinwerfer E-Type S1  

Hallo zusammen,
mein Rückfahrscheinwerfer ging noch nie bei meinem E, so habe ich mir einen neuen Schalter (am Getriebe) bestellt und mich bis zum Getriebe vorgearbeitet - alles gut neuer Schalter eingebaut - wie ich die beiden Kabel anstecken wollte habe ich festgestellt, dass diese gar nicht angeschalossen sind und lose lagen - habe sodann das Kabelschema zu Rate gezogen aber leider komme ich da nicht ganz klar damit - kann mir jemand sagen wo diese beiden Kabel angeschlossen werden. Danke für eure Bemühungen, Gruß Martin
Wer liefert was?
      
martini
registrierter Benutzer
Berlin



BeitragVerfasst am: Sa 18 Nov, 2017 17:19    Titel:  

Hallo Martin,

du kannst ja erstmal die beiden Kabel die an den Schalter gehen überbrücken. Zündung an und dann sollte dein Rückfahrscheinwerfer leuchten. Wenn ja kannst du die Kabel an den Schalter stecken. Wierum ist egal. Jetzt R-Gang einlegen und die Leuchte sollte gehen.
Wenn der Scheinwerfer dunkel bleibt kann es nur am Schalter liegen.
Wenn beim überbrücken der Scheinwerfer nicht geht liegt das Problem woanders.

Grüße
Martin
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: