E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  And the winner is....
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Nichtschwimmer
Sponsor 2017
Mannheim



BeitragVerfasst am: So 03 Dez, 2017 17:05    Titel: And the winner is....  

Auto Bild Klassik hat die 100 schönsten Oldtimer gekürt. Ratet mal, wer der schönste ist.

Udo
Wer liefert was?
      
Durango2k
registrierter Benutzer
Göttingen



BeitragVerfasst am: So 03 Dez, 2017 19:16    Titel:  

...die Citroen DS (finde ich).

Carsten
Wer liefert was?
      
jagwaugh
registrierter Benutzer
Zürich



BeitragVerfasst am: So 03 Dez, 2017 20:49    Titel:  

Austin Marina?
Wer liefert was?
      
Durango2k
registrierter Benutzer
Göttingen



BeitragVerfasst am: So 03 Dez, 2017 20:52    Titel:  

MORRIS Marina, AUSTIN Allegro....

Carsten
Wer liefert was?
      
jaguarengland
registrierter Benutzer
weinfelden



BeitragVerfasst am: So 03 Dez, 2017 21:34    Titel: the winner is.....  

the Jaguar Mk X ! glaube ich
Wer liefert was?
      
Ribolla
Sponsor 2017
Graz



BeitragVerfasst am: Mo 04 Dez, 2017 17:11    Titel:  

Pontiac Aztek!

Unschlagbar...

Jetzt im Ernst: Wunderbar, dass der XJ6 sehr weit vorne ist - Platz 20 für eine Limousine ist schon beachtlich!

Ich hätte den XJ auf Platz 3 gesetzt, nach 1 E-Type und 2 Miura...
Wer liefert was?
      
alfauwe
registrierter Benutzer
Wolfschlugen



BeitragVerfasst am: Mo 04 Dez, 2017 17:44    Titel: The winner is...  

Schön spannend,
ab jetzt muss der 3,8 bzw. 4,2 Serie 1 Coupe mindestens soviel wert sein wie ein Flügeltürer, oder habe ich da was missvertanden?
Schönen besinnlichen Abend noch
wünscht
Uwe
Wer liefert was?
      
jphdittmar
registrierter Benutzer
hannover



BeitragVerfasst am: Mo 04 Dez, 2017 18:19    Titel:  

Genau und am meisten freut mich das ich jetzt endlich einen XKSS für kleines Geld bekommen werde.

Mit freundlichen Grüßen jens
Wer liefert was?
      
Chris R.
Sponsor 2017
Düsseldorf



BeitragVerfasst am: Fr 08 Dez, 2017 8:40    Titel: @ Uwe  

Solange die Wertsteigerungen nicht dazu führen, daß in den E S1FHC Leute sitzen, wie in den Flügeltürern, soll es mir Recht sein. Ein Haufen Geld macht nicht zwingend sympathisch, aber in der Beurteilung gibt es bekannterweise geschlechtsspezifische Unterschiede...😘

Bastlergrüsse
Chris R.
Wer liefert was?
      
Nichtschwimmer
Sponsor 2017
Mannheim



BeitragVerfasst am: Fr 08 Dez, 2017 12:44    Titel:  

In den Flügeltürerern sitzt doch keiner. Die stehen im Permabag in der Sammlung.

Udo
Wer liefert was?
      
Chris R.
Sponsor 2017
Düsseldorf



BeitragVerfasst am: Fr 08 Dez, 2017 14:03    Titel: Nee Udo  

Die stehen mit offenen Türen und Motorhaube zum „lüften“ auf Oldtimerveranstaltungen rum. Die Eigner stehen derweil mit nervösem Blick betont lässig in Armanihosen in der Nähe rum.

Klischees? Nein, mehrfach so erlebt.

Bastlergrüße
Chris R.
Wer liefert was?
      
Chris R.
Sponsor 2017
Düsseldorf



BeitragVerfasst am: Fr 08 Dez, 2017 14:15    Titel: Sorry, doppelt.  

Bastlergrüße
Chris R.


Zuletzt bearbeitet von Chris R. am Fr 08 Dez, 2017 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
      
Lennartz
registrierter Benutzer
Aachen



BeitragVerfasst am: Fr 08 Dez, 2017 16:14    Titel: The Winner is  

Die Gewimmer sind diejenigen, die mit Ihren Autos Freud und Leid auf schönen Touren erleben durften. Wollte keinen Meter missen. Freue mich auf das nächste Frühjahr.

eine schöne Adventszeit

Peter Lennartz
Wer liefert was?
      
brooklands
Sponsor 2017
Westmünsterland



BeitragVerfasst am: Sa 09 Dez, 2017 0:37    Titel:  

Schublade auf, W198-Eigner rein und schon jubeln alle....

Da kenne ich in der Jaguar-Szene mehr Schnösel.

Grüße
Manfred
Wer liefert was?
      
Chris R.
Sponsor 2017
Düsseldorf



BeitragVerfasst am: Sa 09 Dez, 2017 8:39    Titel: Es sind auch  

Mehr Jaguare unterwegs als W 198. Aber bei den Jag‘s habe ich eine Menge netter Leute getroffen. Mit den W 198-Eignern war das eher nicht so. Und ich kenne einige Vorkriegseigner mit viel hochpreisigeren Autos, die richtig nette Leute sind. Einer davon hat auch einen Flügeltürer. Der sagt dasselbe über seine Markenkollegen, seltsam.

Bastlergrüße
Chris R.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: