E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Wintersonnenwende 2017
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Rainer-HH
Moderator
Sponsor 2017
Hamburg



BeitragVerfasst am: Fr 22 Dez, 2017 7:16    Titel: Wintersonnenwende 2017  

Moin Moin zusammen,

nach dem gestern am 21.12. die Wintersonnenwende war werden die Tage nun endlich wieder länger. Für mich heißt das, der halbe Winter und kein Oldtimerfahren ist schon rum. :-) Mit 11 Grad sogar im Norden alles andere als Winter, wenn das Salz auf den Straßen nicht wäre.

Bleibt alle gesund und munter. Allen ein gesegnetes Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.

Rainer aus dem Norden
Wer liefert was?
      
Durango2k
registrierter Benutzer
Göttingen



BeitragVerfasst am: Fr 22 Dez, 2017 9:00    Titel:  

...ich schweiße grade bei 6 Grad in der Halle ungeheizt meine Frontschürze zusammen :-)

Carsten
Wer liefert was?
      
Chris R.
Sponsor 2017
Düsseldorf



BeitragVerfasst am: Fr 22 Dez, 2017 9:15    Titel: Wenn Du nur  

lange genug schweißt, wird es Dir schon warm werden. Nur Geduld.😇😏

Bastlergrüsse
Chris R.
Wer liefert was?
      
Rainer-HH
Moderator
Sponsor 2017
Hamburg



BeitragVerfasst am: Fr 22 Dez, 2017 9:55    Titel:  

Carsten, in meiner Oldihalle sind’s auch nur 7Grad und mir viel zu kalt zum basteln. Da fahre ich doch lieber zu meinem Kumpel Kai, der hat’s mit 18 Grad richtig kuschelig in seiner Halle. Ich überhole gerade 4 x „überholte“ Vergaser ;-)

Gruß
Rainer
Wer liefert was?
      
Nichtschwimmer
Sponsor 2017
Mannheim



BeitragVerfasst am: Fr 22 Dez, 2017 21:08    Titel:  

Bis Juni diesen Jahres habe ich in einer unbeheizten Blechhalle gebastelt: Innentemperatur = Außentremperatur. Ich war nie erkältet. Jetzt bin ich in einer zentralbeheizten voll wärmegedämmten Werkstatt. Alles super. Nur beim ersten frischen Herbstwind hat mit die Grippe umgehauen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Udo
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: