Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ Serie 1 bis 3  >>  Dichtung der Rückfahrscheinwerfer S1 & S2
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Einbereichsoel
registrierter Benutzer
Schülp



Verfasst am: Fr 22 Dez, 2017 20:46    Titel: Dichtung der Rückfahrscheinwerfer S1 & S2  

Die Dichtungen meiner Rückfahrscheinwerfer sind völlig porös, und lassen Feuchtigkeit durch. Wollte soeben 2 Neue bestellen: Die kosten PRO STÜCK 35 Euro bei Limora! Das ist satt...
Kennt jemand günstigere Bezugsquellen, oder geeignetes Dichtungsmaterial?
Alternativ fertige ich einen Datenvektorsatz und lasere ein paar aus..
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Einbereichsoel
registrierter Benutzer
Schülp



Verfasst am: Fr 22 Dez, 2017 21:00    Titel: Erledigt  

Ahhh....
Stevens!! ORIGINALTEIL! 4,50 Euro
😁
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



Verfasst am: Fr 22 Dez, 2017 21:37    Titel: Kannst Du.....  

........bitte einen Link einstellen, damit man bei "Stevens" landet ? Das wäre für andere + für mich sehr hilfreich - Danke !!

Gruß - Peter aus FFM
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
CarstenBI
Sponsor 2023
Bielefeld



Verfasst am: Fr 22 Dez, 2017 22:46    Titel:  

Habe es gefunden, ganz gute Angebote :

http://www.stevens-shop.de/shop/Jaguar/Ersatzteile-fuer-Jaguar-XJ/DICHTUNG-Rueckfahrscheinwerfer-XJ::4560.html

http://www.stevens-wesel.de/ersatzteile%

Gruß Carsten
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



Verfasst am: Fr 22 Dez, 2017 23:27    Titel: Danke !!.....  

......und schon bestellt !!!!! Die Dinger sind immer sehr schnell hinüber........genauso schlechtes Detail wie an den Rückleuchten !!

Gruß - Peter aus FFM

Die Firma hat u.a. auch ein gutes Angebot an Dämm-Materialien. Habe mir eine Platte mit 100 x 160 cm, 20 mm dick bestellt und werde versuchen, meine Spritzwand motorraumseitig damit vollflächig zu bekleiden. Ich sehe hier eine der akustischen Mangelpunkte am XJ-S2........werde in eigenem Thread darüber berichten......
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Einbereichsoel
registrierter Benutzer
Schülp



Verfasst am: Sa 23 Dez, 2017 7:42    Titel:  

Guten Morgen Gemeinde!
Wird zukünftig sehr gerne umgesetzt! Viele Menschen finden viele gute Angebote! :) (In meinem alten Motorradforum waren Links zu Händlern stets unerwünscht, da "Werbung")
...ich hatte bisher noch nicht bei Stevens bestellt, nur bei Limora. Letztere haben Vieles übersichtlich aufgestellt im Angebot, aber anscheinend nicht immer in Topqualität. Ich war bisher zufrieden, aber die S1 Radkappen habe ich zurückgeschickt: Pressradien zu klein / scharf, da Materialstärke geringer und mangelhaft verchromt. Limora versendet aber rasend schnell und der Umtausch wurde schnell umgesetzt.

Schnell gefunden Carsten! 👍

Peter, ist das noch was für Dich, Du fährst doch S2? Du schriebst, die seien immer schnell hinnüber, wie lange halten die Dinger?

http://www.stevens-shop.de/shop/Jaguar/Ersatzteile-fuer-Jaguar-XJ/DICHTUNG-Blinker-vorn-rechts-XJ-Serie-2::4562.htmll
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



Verfasst am: Sa 23 Dez, 2017 9:48    Titel: "Händler"  

Hallo Arne,

.......hier mitlesende und dann immer schnell anbietende "Händler" haben wir hier auch nicht so gerne. Dazu gehören Stevens, Kimora, OVS usw. aber nicht.

Meine Dichtungen an den Rückscheinwerfern habe ich 2010 erneuert und jetzt habe ich schon wieder Feuchtigkeit hinter den Abdeckungen. Die Dichtungen sind hart und spröde. Vielleicht stimmt auch das Material nicht. Vielleicht muß man sich die auch wirklich besser selbst herstellen - ist ja sooooo schwer auch nicht !!!

Gruß - Peter aus FFM
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



Verfasst am: Sa 23 Dez, 2017 12:37    Titel: Stevens bzgl. Rückscheinwerferdichtungen.....:  

Fehlanzeige !!! Mein Geld wurde rücküberwiesen, weil der Restposten vergriffen ist !!!

Gruß - Peter aus FFM

OK: dafür kommt aber die Dämm-Matte am 27.12.2017 zur Auslieferung.......
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
rheinstern
registrierter Benutzer
Düsseldorf



Verfasst am: So 24 Dez, 2017 9:55    Titel: Dichtungen für Rückfahrscheinwerfer gibt es...  

..ab dem 16.01. hoffentlich wieder dort:

http://stores.ebay.de/Jag-Prestige-Spares?_trksid=p2047675.l2563

dort in DownUnder habe habe ich vor 2 Jahren meine gekauft, Lieferzeit waren meine ich 3 Wochen. Die Teile von Limora sind nicht nur viel zu teuer, sie passen auch nicht, ein paar Aussparungen fehlen. Könnte man ja nachstanzen, aber nicht für den Preis. Daher habe ich bei Limora vom Rückgaberecht gebrauch machen müssen

Gruß
Norbert
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: