E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Veranstaltungstermine mit Jaguar- Ausfahrten- Treffen  >>  9.-10.6.18 British Weekend Rittergut Remeringhausen
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
HJP
Sponsor 2017
Garbsen



BeitragVerfasst am: Mo 22 Jan, 2018 16:39    Titel: 9.-10.6.18 British Weekend Rittergut Remeringhausen
Vom 09.06.2018 bis 10.06.2018
 

9.-10.6.18 British Weekend Rittergut Remeringhausen
Verehrte Liebhaber von Großkatzen und Streunern,
auch in diesem Jahr findet das British Weekend auf dem Rittergut Remeringhausen bei Stadthagen statt.
Eigentlich immer eine beliebte Veranstaltung und eine Gelegenheit Gleichgesinnte und/oder Freunde zu treffen.
Leider kann ich in diesem Jahr die Teilnahme nicht organisieren und somit die Frage in die Runde: Möchte jemand das Organisatorische übernehmen?
Ist garnicht so schwierig, da sich
alle Teilnehmer diszipliniert mit einer Email Adresse und einem Nickname anmelden,
rechtzeitig und gut gelaunt am vereinbarten Treffpunkt eintreffen,
dann im gänsehauterzeugenden Konvoi zum Veranstaltungsgelände zu fahren,
um dann einen schönen Tag zu erleben.
Gruß Hans
Wer liefert was?
      
skylark2001
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: So 28 Jan, 2018 19:46    Titel: Organisation 2018  

HJP kann in diesem Jahr die Organisation. Ihr seid ja schon mehrfach auf der Fahrt zum Gut hinter uns hergefahren. Insofern ist es sicher keine große Umgewöhnung, wenn wir, Nicole und ich die Organisation übernehmen. Fragen und Teilnahme gehen wie immer hier über das Jaguar-Forum und auch über die Facebook Gruppe der Heidekatzen.

Die Teilnehmerliste führen wir hier im Forum.
Gruß
Dirk
Wer liefert was?
      
skylark2001
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: Fr 16 Feb, 2018 8:35    Titel: Teilnehmerzahl bisher  

Moin,

bisher haben die folgenden Teilnehmer fest zugesagt:

Samstag:
Nicole + Dirk, XJ X351

Sonntag:
Nicole + Dirk, XJ X351
Georg + Frau, XJ
Elmar + Cornelia, XJ (?)
Claus J. XJ
Hans (RedXM) hoffentlich mit XJ ;)
vorauss. Burkhard + Gaby mit XJ/S3 o. ä. (abh. vom Wetter)

Unbestimmt:
Surfer
Florian

Da wünschen wir uns noch viel mehr Teilnehmer. ;)


Zuletzt bearbeitet von skylark2001 am Do 22 Feb, 2018 10:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Wer liefert was?
      
asgarond
registrierter Benutzer
Beckum



BeitragVerfasst am: Fr 16 Feb, 2018 9:06    Titel:  

Hallo Dirk,

schön, dass Ihr das dieses Jahr macht. Ist auch immer eine tolle Veranstaltung.
Allerdings muss ich mich für dieses Jahr abmelden, da ich an dem Wochenende mein 30-jähriges Abitreffen habe.
Leider in entgegengesetzter Richtung im Rheinland.

Ich wünsche Euch aber viel Vergnügen und, wie jedes Jahr, tolles Wetter.

Gruß
André
Wer liefert was?
      
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



BeitragVerfasst am: Sa 17 Feb, 2018 23:31    Titel: British weekend  

Aber Hallo !
Da werd ich mich doch mal gaanz schnell ebenfalls anmelden und zwar mindestens für den Sonntag, eventuell auch noch für den Samstag, aber der ist noch nicht sicher.!
Mit etwas Glück dieses Mal ( endlich !) mit XJ-6 Serie 1.

Herzliche Grüße,

Hans
Wer liefert was?
      
cumberland
registrierter Benutzer
Norddeutschland



BeitragVerfasst am: So 18 Feb, 2018 18:00    Titel:  

"Georg + Frau, XJ" - das sind wir und wir kommen mit Daimler Double Six (X300). :-)
Wer liefert was?
      
skylark2001
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: Mo 19 Feb, 2018 15:41    Titel:  

Hallo zusammen,

André, schade, dass Du als Urgestein diesmal nicht dabei bist. Hoffentlich im nächsten Jahr wieder.

Fassen wir also zusammen:

Samstag:
Nicole + Dirk, XJ X351

Sonntag:
Nicole + Dirk, XJ X351
Georg + Frau, XJ
Elmar + Cornelia, XJ (?)
Claus J. XJ
Hans (RedXM) hoffentlich mit XJ ;)
Wer liefert was?
      
surfer5678
registrierter Benutzer
Hannover



BeitragVerfasst am: Di 20 Feb, 2018 17:53    Titel:  

Moin,

ich werde auch dabei sein, nur welcher Tag kann ich noch nicht sagen.
Ich sage natürlich noch rechtzeitig Bescheid.

Gruß
Michael
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:

Jaguar-Classic-Club