Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
X-Type  >>  Fast neuer X-Type Estate ! ! ? ?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Landrover
Sponsor 2023
Berlin



Verfasst am: Do 25 Jan, 2018 22:07    Titel: Fast neuer X-Type Estate ! ! ? ?  

Hallo Männer,s
den habe ich gerade im Netz gefunden, wer will noch mal wer hat noch nicht. ! ! ? :-))
Der Neupreis war damals (2008) bestimmt über 46.000 €
http://www.auto.de/markt/angebot/id/261/offerid/137056781/Jaguar-X-Type-Estate-2-2-Diesel-Aut-Executive?utm_source=12gebrauchtwagen.de&utm_campaign=premium_partner&utm_medium=content_integration

MfG Joachim


Zuletzt bearbeitet von Landrover am Mo 29 Jan, 2018 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Stefan_R
registrierter Benutzer
München



Verfasst am: Fr 26 Jan, 2018 14:41    Titel:  

Man kanns ja versuchen, aber der Preis ist für einen 10 Jahre alten EURO 4 Diesel ist dabei maßlos überschätzt - trotz der geringen Laufleistung und des Neuwagenzustandes.

Grüße

Stefan
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Transalpler
registrierter Benutzer
Wien



Verfasst am: Fr 26 Jan, 2018 16:08    Titel:  

Wenn der wirklich nur 1500km in 10 Jahren gefahren wurde, schätze ich, dass die Standschäden sich auf gut 2500 bis 4000€ summieren...

Alle Flüssigkeiten neu, Reifen neu, Bremsen überholen oder neu - vielleicht auch die Bremssättel neu, ev. HBZ auch neu...
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
TheBoxer
registrierter Benutzer
München



Verfasst am: So 28 Jan, 2018 10:18    Titel:  

33.900 € für ein 10 Jahre altest und Rostanfälliges Auto das noch nie gut in Deutschland verkauft wurde - das könnte man sogar Rechtlich als Scherzgeschäft anstreiten. der VK kann froh sein, wenn dafür ein Käufer gefunden wird der tatsächlich 12-15 Tausend Euro bezahlt. Aber vieleicht arbeitet der Verkäufer ja auch mit Arglist und Rechtsstreit um sein Geld zu verdienen.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Landrover
Sponsor 2023
Berlin



Verfasst am: So 28 Jan, 2018 22:04    Titel:  

Naja als arglistig würde ich das nicht bezeichnen aber wie sagt ein Sprichwort "jeden Tag steht ein neuer Dummer auf".
Ich frage mich bloß warum und wieso hat das Auto so lange irgendwo gestanden . . . vielleicht als Blickfang in der Gebrauchtwagenabteilung.
Und wo war das Auto vor 2 1/2 Jahren wo ich auf der Suche nach einen Nachfolger mit wenig KM für meinen damaligen Estate war.
Den Preis von 13-15.000 Euro würde ich auch für angemessen halten denn in diesem Bereich lag auch mein jetziger X-Type 2.2 Lim. Ex. Aut. von 2009 mit 40.000 KM den ich im Sommer 2015 gefunden habe..

MfG Joachim
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
office
registrierter Benutzer
Polarkreis



Verfasst am: So 28 Jan, 2018 23:04    Titel:  

Solche Funde sind nicht unmöglich und über die Gründe kann man lange spekulieren.

Vorletztes Jahr wurde in Holland eine Motorradwerkstatt geräumt, der Besitzer segnete das Zeitliche. Da wurden unter anderem vier fabrikneue Norton Manx aus den 1950er Jahre gefunden, noch unmontiert in der Fabrikkiste. Die Erben hats gefreut.

Der Wartungsstau bei solchen Scheunenfunden wird oft grob unterschätzt. Das sind nicht nur ein paar Liter alten Oels oder etliche spröde Gummis, da können auch Lager ganz fies festgefressen sein,

Wenn man all diese Kosten berücksichtigt, bleiben für den Verkaufspreis nicht viel übrig. Jeder regelmässig gewartete Gebrauchtwagen mit wenig Kilometer kann da das bessere Schnäppchen sein.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
talpa
registrierter Benutzer
oensingen



Verfasst am: Fr 02 Feb, 2018 19:25    Titel: Oldtimer  

da steht komplette Demontage an, Korrosion auch an geschmierten Teilen zu erwarten. Die Karrosserie wird nichts haben.
Wenn Du noch 1 Jahr Garantie bekommst, dann nimm ihn.

Da bekommst du sicher etwas anderes für das Geld. ich habe 2014 einen 2.2 D executive full optional bei 120.000 km von 10/2007 Handschalter für 8.000 gefunden. Heute 280.000 ohne Probleme Nur der Navigator ist antk, CD im Kofferraum und neueste Daten CD von 2012.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
rlh1962
registrierter Benutzer
Lengede



Verfasst am: Sa 03 Feb, 2018 9:04    Titel:  

Ich denke, dass die Anzeige die Standschäden hat, den Verkäufer gibt es seit ca. 2011 nicht mehr......
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: