E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Adapter für Wagenheberaufnahme
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
lustigereumel
Sponsor 2017
Duisburg



BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2018 12:08    Titel: Adapter für Wagenheberaufnahme  

Hallo Zusammen,

ich habe mir nun endlich eine Hebebühne beschafft und würde gerne meinen E-type an den orginalen Wagenheberaufnahmen anheben.
Ich halte es für nicht so praktikabel den Gummiteller der Hebebühne direkt an der Wagenheberaufnahme am Fahrzeug anzusetzen.
Verwendet jemand von Euch dazu Adapter (Jack-Pad)? Weiß vielleicht jemand, wo man so etwas bekommen kann?

Vielen Dank für Eure Antworten




29da0717-c482-43e8-8484-c4ce893a0ab2.png

Wer liefert was?
      
Rainer-HH
Moderator
Sponsor 2017
Hamburg



BeitragVerfasst am: Mi 07 Feb, 2018 11:48    Titel:  

Hallo,

ich bzw. der TÜV drücke direkt mit dem relativ weichen Gummi auf die Pins, da sich bereits so schon viel auf die Umgebung der Wanne verteilt. Dem Gummi ist es doch egal.

Gruß
Rainer
Wer liefert was?
      
newfoundlanddog
registrierter Benutzer
Linz, Österreich



BeitragVerfasst am: Mi 07 Feb, 2018 16:21    Titel:  

Hallo,
die gut bekannte Firme L. hat sowas im Programm.
Herzlich,
Günter
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: