Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ40 - XJ81 - X300  >>  Interessante Angebote für unsere Katzen
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
stasiko13
registrierter Benutzer
Hamburg



Verfasst am: Do 08 März, 2018 14:07    Titel: Interessante Angebote für unsere Katzen  

Hallo zusammen,

man stolpert ja manchmal über gute Angebote für unsere Jags, also hatte ich eine Idee, so eine Art permanenten Thread zu eröffnen, wo man diese posten kann - vielleicht sind sie dann für einen oder anderen Member auch interessant.

Ich fange mal heute gleich mit zwei Sachen an:

- Bei Quick Reifendiscounter (quick.de) sind ab heute und bis 26.03. viele Reifen bis 19% reduziert. Habe mir soeben MICHELIN CrossClimate+ mit 10% Rabatt, also für €135 statt €150 pro Reifen, gekauft. Inkl. Montage, Altreifenentsorgung, Achsvermessung und - Einstellung, sind es nun €670 geworden. Zum Vergleich: Bei Reifen Helm zahlt man für diese Reifen mit Montage (und ohne Achsvermessung) €820. Also, ein Ersparnis von über €200 wenn man die Vermessung mit kalkuliert.

- Da es in Kofferräumen unseren Forties (weiss nicht, ob's beim X300 besser ist) kaum Ablagemöglichkeiten für kleinere Sachen gibt, hab ich diese Tasche gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B01IZRYX5C/ Natürlich kein Leder wie es in der Beschreibung steht, dennoch sieht sie hochwertig aus und ist schön verarbeitet. Für den Preis jedenfalls top.

Falls jemand von Euch auch mal was Interessantes hat - immer her damit ;)

Gruß
Stas
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
basco1987
registrierter Benutzer
Ulm



Verfasst am: Fr 09 März, 2018 23:18    Titel:  

Hallo,

gute Idee mit dem Thread.

So ein Organizer ist ur-praktisch für den Kofferraum.

Den Organizer gibt es in UK übrigens auch in beige bei Amazon und ebay.

Gruß
Harald


Zuletzt bearbeitet von basco1987 am So 11 März, 2018 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
c.r.hays
registrierter Benutzer
Wiesbaden



Verfasst am: Sa 10 März, 2018 4:58    Titel:  

Sorry, Leute,

aber ich glaube nicht, daß es sich hier (die Taschen) um lizenzierte Produkte handelt.
Das ist im Zweifelsfalle Produktpiraterie. Das offizielle Logo wird wahrscheinlich mißbraucht.

Ihr macht hier Werbung für so etwas und vielleicht ist das sogar strafbar - auch für den Webseitenbetreiber....

CH
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
stasiko13
registrierter Benutzer
Hamburg



Verfasst am: Sa 10 März, 2018 12:44    Titel:  

Hallo,

warum strafbar? Wir wissen es doch gar nicht. Selbst wenn die Taschen Plagiat sein sollten, macht sich der Hersteller und ggf. der Verkäufer strafbar. Aber da die Taschen freilich bei Amazon vertrieben werden, interessiert das anscheinend niemanden.

Gruß
Stas

P.S.: Wenn die Betreiber des Forums der Meinung sind, solche "Werbung" (was eigentlich nicht als solche, sondern als gut gemeinter Rat gedacht war) nicht in Ordnung ist, bitte den Link einfach löschen, ich habe da kein Problem mit.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



Verfasst am: Sa 10 März, 2018 17:17    Titel: Gute Idee mit dem Thread  

Mach bitte weiter so.....es gibt leider auf vielen Foren möchtegerne Polizisten welche glauben dass sie die Wahrheit für sich gepachtet haben. Und immer daran denken.Ein Forum ist da um sich gegenseitig zu helfen und das ohne Streit oder Stress im diesem :-)
Grüße aus Nürtingen




clap.gif

Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
stasiko13
registrierter Benutzer
Hamburg



Verfasst am: Sa 10 März, 2018 19:04    Titel:  

Von Streit und Stress sind wir hier zum Glück weit entfernt, war ja nur ein freundlicher Hinweis von c.r.hays. Also, alles super ;)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: