E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Mittelkonsole beim E V12
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Micha_H
registrierter Benutzer
Kreis Düren, NRW



BeitragVerfasst am: Sa 17 März, 2018 18:32    Titel: Mittelkonsole beim E V12  

Hallo,

ich habe einen S1 2+2 Automatik auf Schaltung umgebaut und muss jetzt die Mittelkonsole noch anpassen, daher ein paar Fragen zum S3.

Hat der S3 E-Type immer den gleichen, breiten Getriebetunnel, beim S1/2 ist der Tunnel bei Schaltern schmaler?

Wenn ja, dann hätte die GFK Tunnelabdeckung vom S3 vermutlich direkt gepasst, schade, jetzt hab ich eine andere angepasst...

Jetzt muss ich die Mittelkonsole noch anpassen. Ich habe zum S3 eine fertige Mittelkonsole bei John Skinner gefunden, aber es schaut auf den Bilder so aus, als wäre diese aus Kunststoff, mit Ledernarbung, ist das so beim S3?

Wieviel Luft ist zwischen dem Teil und der GFK Tunnelabdeckung?

Und wie wird in diesem Teil der Lederschaltsack befestigt?

Danke
Gruß
Michael
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: