Zur Foren-Übersicht
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
ginger12 registrierter Benutzer koblenz
|
Verfasst am: So 25 März, 2018 15:52 Titel: Jaguar S Type 2.7 Diesel Pleuel krumm - Wie kommt das? |
|
|
Hallo zusammen,
hatte Motorschaden und wollte genau wissen was los ist. Also Motor komplett zerlegt. Siehe da: Pleuel 2 Zylinder krumm.
Wie kommt das? Kurbelwelle sieht noch gut aus.
Gruesse
Michael |
|
Wer liefert was? |
|
Mars63 registrierter Benutzer S-type 2001 - 3.0 V6 Fladungen - Bay. Rhön
|
Verfasst am: So 25 März, 2018 16:21 Titel: |
|
|
ich kenn sowas nur, (allerdings an anderen, viel kleineren motoren)
- wenn der steuerriemen springt oder reisst - meist mit ventilschaden oder kolbendurchschlag
- ZKD reisst und wasser (öl, diesel) im kolbenraum ist - das kann auch beim start schon reichen
ob eine - da es ein diesel ist - fremdzündung an verruster kohle - zu einem ungünstigen zeitpunkt ausreicht ..????
du schreibst leider nur wenig, wann es passiert ist, leerlauf, start, volllast, autobahn
lief danach noch was .....
grüssle |
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|