Zur Foren-Übersicht
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
Malwis registrierter Benutzer Würzburg
|
Verfasst am: Fr 20 Apr, 2018 16:16 Titel: "Inspektion erforderlich" |
|
|
Hallo,
bei meinem V8 R AWD EZ 10/2016 erscheint immer nach dem Start "Inspektion erforderlich" im Display.
Dies war schon bei der Auslieferung so.
Jaguar sagte mir damals, das ist ein allgemeines Problem.
Im Oktober 2017 hatte ich die erste Inspektion. Damals wurde ein Update aufgespielt und somit sollte alles
erledigt sein. Als ich das Fahrzeug im Frühjahr wieder aktiviert habe, kam der Hinweis wieder.
Mein Händler könnte das nicht abstellen.
Gibt es jemanden mit dem gleichen Problem, oder eine Lösung?
Vielen Dank
Grüße Horst |
|
Wer liefert was? |
|
thocar registrierter Benutzer Rödental / Schliersee
|
Verfasst am: Fr 20 Apr, 2018 22:06 Titel: |
|
|
Dem Händler auf den Hof stellen, bis es so ist, wie es sein soll.
Es ist ja nicht bei allen so, also passt bei Deinem Auto was nicht.
Gruß Thomas |
|
Wer liefert was? |
|
reviloss registrierter Benutzer Dreieich
|
Verfasst am: Do 03 Mai, 2018 11:36 Titel: |
|
|
Ich fahre einen XKR Cabrio und hatte diese Meldung auch mal eine zeit lang. Ich hab die Batterie damals voll laden lassen.
Dann wars weg. |
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|