E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  E-Type Serie 2: Lüftungs-Auslass im Innenraum
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
LongTom
registrierter Benutzer
Jüchen



BeitragVerfasst am: Do 10 Mai, 2018 13:17    Titel: E-Type Serie 2: Lüftungs-Auslass im Innenraum  

Hallo zusammen,

an meinem E-Type Serie 2, Bj. 69, löst sich die Luftauslass-Leiste im Innenraum allmählich in ihre Bestandteile auf und muss dringend ersetzt werden, aber leider scheint es das Teil nirgendwo zu geben?!? Ihr wisst, was ich meine? Der Wagen hatte mal eine Klimaanlage, die Leiste sitzt als unterer Abschluss unter dem Armaturenbrett. Wer kennt das Problem und hat eine Idee, bitte?

Liebe Grüße
Tom
Wer liefert was?
      
Durango2k
registrierter Benutzer
Göttingen



BeitragVerfasst am: Do 10 Mai, 2018 13:42    Titel:  

In den USA müsste es ne Repro geben, xks.com

Carsten
Wer liefert was?
      
Nichtschwimmer
Sponsor 2018
Mannheim



BeitragVerfasst am: Do 10 Mai, 2018 14:41    Titel:  

Sind die Dinger kaputt?

http://classicjaguar.com/cjparts/acvents.php

Udo
Wer liefert was?
      
Ralf_Z
registrierter Benutzer
Nideggen



BeitragVerfasst am: Do 10 Mai, 2018 15:08    Titel:  

Sind z. Z. bei eBay USA im Angebot.
„New air conditioning vents (set of 5) for factory installation“
ca. 136€ inklusive Versand.
Gruß
Ralf
Wer liefert was?
      
Durango2k
registrierter Benutzer
Göttingen



BeitragVerfasst am: Do 10 Mai, 2018 16:11    Titel:  

Ich häng mich mal dran: ich suche immer noch, seit nun bald 10 Jahren, die Innenraum-Plastegitter der Lüftung der Serie 1.

Ein heiles ist vorhanden, eines fehlt. Die Schiebermechanikteile sind komplett. Nur ein Gitter...



Carsten
Wer liefert was?
      
LongTom
registrierter Benutzer
Jüchen



BeitragVerfasst am: Do 17 Mai, 2018 11:43    Titel:  

Danke für Eure Tipps, aber es geht mir weniger um die Lüftungsgitter, als vielmehr um die Fassung, also das Teil, in dem die Düsen drinsitzen. Das ist morsch und da es im Knieraum liegt, brazzt halt öfter mal jemand davor. Diese Leiste ist fällig. Da ich die Klimaanlage eh vor Jahren ausgebaut habe, brauche ich diese Lüfterleiste eigentlich auch nicht, es kann also auch ein anderer Armaturenbrettabschluss sein, der halbwegs original aussieht, z.B. aus Modellen ohne Klima ...
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: