E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Gestohlen !!  >>  Jaguar E-Type Diebstahl
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Karl-Gerhard
registrierter Benutzer
Aachen



BeitragVerfasst am: So 07 Nov, 2004 22:17    Titel: Jaguar E-Type Diebstahl  

Lieber Oldtimer Liebhaber
Im Raum Aachen und Grenzgebiet Niederlande/Belgien sind seit Anfang 2001 ca. 2 Dutzend wertvolle überwiegend englische Oldtimer professionell gestohlen worden.
Im Raum Aachen selber ca. 4 Jaguar E-type darunter nun auch dieser:

Typ: Jaguar E-Type SIII V12 R
Baujahr 1972, Erstzulassung 1975
Fahrzeug IdentNr: UD1S 22088
Motor Nr. 7S-10 710 A
Geriebe: 4 Gang Handschaltung
Farbe: Steel Gray III metallic / Leder Rot
Kennzeichen: AC-S-8957

Das Fahrzeug ist aufwendig und speziell zu 100% restauriert worden. Status ist 1a. Verdeckte Kennzeichnung sichert jederzeit die eindeutige Identifizierung. Aufällig ist die untypische Frabkombination. Der Kilometerstand beträgt nur 3.500 km.

Sie können helfen, den Tätern und Hehlern das Handwerk zu erschweren.

Wer kann Geschädigte im Raum Aachen seit 1.1.2001 benennen?
Wer hat mein Fahrzeug seit dem 27.10.2004 20:45 im Raum Aachen und Niederlande Heerlen/Maastricht gesehen?
Wer hat von Angeboten oder Informationen zu meinem Wagen gehöhrt?

Für Hinweise, die zur Wiederbeschaffung des Fahrzeuges führen, setze ich eine Belohnung von 10.000,- € aus.

Vielen Dank für jeglichen Hinweis




73trim2_k.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


74car frontright_k.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
TiSaKr
registrierter Benutzer
Bad Homburg



BeitragVerfasst am: Mo 12 Sep, 2005 12:57    Titel:  

Hallo!
Was ist aus der Geschichte geworden?
Wer liefert was?
      
Toto_KN
registrierter Benutzer
Gottmadingen



BeitragVerfasst am: Fr 13 Nov, 2009 22:09    Titel: Das  

würde mich auch interessieren. Auch wenn ich hier uralte Themen raus krame...
So ein Traum von Fahrzeug...Mein Beileid! :-(

Hoffe diese (Entschuldigung) dreisten *Piep*löcher wurden geschnappt!!
Wer liefert was?
      
BenZuidema
registrierter Benutzer
Wessem



BeitragVerfasst am: Mo 09 März, 2015 15:47    Titel: Karl-Gerhard  

Würden Sie uns bitte anrufen da wir vielleicht wichtige Information haben zu Ihren Jaguar E-type SIII V12R der damals gestohlen worden ist in Aachen.

Wir sind eine Detektei in der Niederlande spezialisiert in das zurückfinden von gestohlene Kunst und Oldtimers.
Bitte rufen sie uns an +31475562622 oder Handy +31651439764
Wer liefert was?
      
Karl-Gerhard
registrierter Benutzer
Aachen



BeitragVerfasst am: Di 10 März, 2015 11:36    Titel:  

Herr Zuidema hat mir nach dem Diebstahl sehr geholfen den Täterkreis zu identifizieren.
Sinnvoll wäre es zu recherchieren, ob und ggf. wo Versicherungen für solche Sachwerte, die Fahrzeug-Ident Nummer speichern. Wer weiß dazu etwas?
Sollte der Wagen im europäischen Raum bei irgendeiner Gesellschaft versichert sein, ggf. ohne Strassenzulassung, wäre das ein Weg weiter zu suchen.
Wer kann mir dazu konkrete Hilfe geben?

Auch nach über 10 Jahren bitte ich um Unterstützung.
Wer liefert was?
      
BenZuidema
registrierter Benutzer
Wessem



BeitragVerfasst am: Di 10 März, 2015 11:40    Titel: Karl Gerhard  

Herrn Karl-Gerhard, bitte rufen Sie uns an...... (10-03-2015)

Detektei Ben Zuidema PI John Vullers +31475562622
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: