Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Hilfe zur Benutzung des Marktplatz
Nutzungsbedingungen und Datenschutz
Der Marktplatz im Forum ist nur für private Angebote!
Haftung
Haftungsausschluss
Datenschutz
Bildupload

Artikel suchen
Wie kann ich die Suchergebnisse filtern?
Wie kann ich die Ansicht umschalten?
Warum kann ich keine Kontaktdaten finden?

Selber eine Kleinanzeige aufgeben
Wie kann ich selber eine Anzeige aufgeben?
Wie kann ich meine Angebote / Gesuche bearbeiten?
Wie kann ich Bilder hochladen?
Wie kann ich meine Angebote / Gesuche löschen?
Wie lange bleibt eine Anzeige aktiv?

 

Nutzungsbedingungen und Datenschutz
Der Marktplatz im Forum ist nur für private Angebote!
Es handelt sich nur um einen Service, der es ermöglichen soll, dass User untereinander Teile kaufen und verkaufen können.
Das Jaguar-Forum ist in keiner Weise an diesen Aktivitäten beteiligt, bezieht keine Provisionen, ist nicht Teil der Abwicklung und auch nicht Teil des Deals. Wir sind daher auch in keinster Art für Probleme eines Handels als Ansprechpartner oder Rechtsangelegenheiten ansprechbar.
Die Anzeigen werden vom Anbieter nach Verkauf, oder durch unsere Software nach Ablauf der Gültigkeit gelöscht. Eine Speicherung der Daten findet nicht statt, zur Sicherung versprochener Eigenschaften eines hier angebotenen Artikels empfehlen wir den Beteiligten, selbst einen Ausdruck des Anzeigentextes zu fertigen.
Wir wünschen keine Streitigkeiten, und/oder negative Kommentare zu einem User bezüglich Verkäufen hier im Forum und werden diese ohne Vorwarnung mit gleichzeitiger Verwarnung an die Beteiligten löschen.
Nach oben
Haftung
Der erstellende User haftet vollumfänglich selbst für Verstöße gegen geltendes Recht, dies bezieht sich sowohl auf textlichen Inhalten wie auch auf Bilder, sowie deren Copyrights.
Nach oben
Haftungsausschluss
Der Betreiber des Forums, wie auch die Softwarebetreuung und der Provider haften nicht für Ausfälle des System oder Datenverlust der Anzeige und der Bilder.
Es besteht kein Rechtsanspruch auf Funktion des System und Anzeigen der Anzeige im System, eine Löschung der Anzeige ist dem Betreiber jederzeit möglich und eine Haftung für eventuelle Verluste durch einen entgangenen Deal ist ausgeschlossen.
Nach oben
Datenschutz
Sämtliche Daten unterliegen den selben Datenschutzbestimmungen wie auch in den anderen Teilen des Forums. Eine Speicherung der Telefonnummer findet ausschliesslich in Bezug auf das eingestellte Angebot/Gesuch statt und wird mit erlöschen derselbigen wieder gelöscht.
Innerhalb der Software und der Datenbank, wird kein direkter Bezug zwischen User und Telefonnummer hergestellt, lediglich zu Eurer Bequemlichkeit wird beim Erstelleneines neuen Angebotes/Gesuches bereits eine Telefonnummer aus anderen aktiven Anzeigen gesucht und voreingetragen, diese kann aber beim Erstellen der Anzeigen auch gelöscht werden. Die Telefonnummern sind ausschliesslich für angemeldete User zu sehen um ein Abgreifen durch Bots und Suchmaschinen zu verhindern.
Es findet keine weitere Datenspeicherung statt.
Nach oben
Bildupload
Der Upload von Bildern, ist selbstverständlich nur unter Einhaltung der Copyrights erlaubt. Verstöße hat der Anzeigenersteller selbst zu verantworten. Bei Verstößen behalten wir uns das Recht vor, die Anzeige zu löschen. Die Bilder werden nach Ablauf der Anzeige, oder bei Löschung durch den User vom Server gelöscht und sind für uns nicht widerherstellbar.
Nach oben

Artikel suchen
Wie kann ich die Suchergebnisse filtern?
Oben, neben der Überschrift findest Du die Auswahlmöglichkeit ob Angebote oder Gesuche angezeigt werden sollen. Dann kannst du noch nach Fahrzeugtypen filtern. Die Auswahl dort bleibt auch bestehen, wenn du andere Links innerhalb des Marktplatz anklickst.
Nach oben
Wie kann ich die Ansicht umschalten?
Du kannst die Ansicht zwischen Liste und Galerieansicht wechseln, alle anderen Filterfunktionen bleiben dabei erhalten.
Nach oben
Warum kann ich keine Kontaktdaten finden?
Zum Schutz der Kontaktdaten des Inserenten, sind die Kontaktdaten nur für eingeloggte User sichtbar. Solltest du keinen Account haben, registriere dich kostenfrei über den Link "Registrieren", neben dem Login-Button.
Nach oben

Selber eine Kleinanzeige aufgeben
Wie kann ich selber eine Anzeige aufgeben?
Klicke auf eigene Anzeigen aufgeben/verwalten, dort findest Du eine Übersicht über deine Angebote und Gesuche. In diesen beiden Übersichtslisten findest du jeweils oben den roten Link "neues Angebot aufgeben" bzw. "neues Gesuch aufgeben".
Eine Bezeichnung und Beschreibung des Artikels ist zwingend notwendig, ebenso wie die Angabe eines Preises. Die Telefonnummer ist nicht zwingend, jedoch ist es für viele User angenehmer zur Kontaktaufnahme.
Das bestätigen der Akzeptanz unserer Nutzungsbedingungen ist jeweils beim Erstellen einer Anzeige zu bestätigen.
Nach oben
Wie kann ich meine Angebote / Gesuche bearbeiten?
In der Liste deiner Anzeigen findest Du jeweils rechts neben Deinem Angebot, einen Button mit der Aufschrift "bearbeiten".
Nach oben
Wie kann ich Bilder hochladen?
Beim Erstellen einer Anzeige besteht die Möglichkeit, bis zu 5 Bilder hoch zu laden. Diese werden per Software verkleinert als Thumbnail für die Übersichten und auch in der großsen Version auf eine maximale Höhe/Breite von 1024 Pixeln reduziert. Von daher ist der Upload großer Bilder nicht nötig und verzögert nur unnötig den Upload.
Es ist möglich mehrere Bilder gleichzeitig hoch zu laden, wenn nicht die maximale Uploadgrenze überschritten wird.
Die maximale Uploadgröße in einem Arbeitsgang ist auf 8MB begrenzt, daher sollten große Dateien in mehreren Schritte hochgeladen werden.
Nach dem ersten Aspeichern der Anziege besteht die Möglichkeit, die Bildreihenfolge zu ändern, jeweils das oberste Bild wird in der Übersicht gezeigt.
Nach oben
Wie kann ich meine Angebote / Gesuche löschen?
In der Liste deiner Anzeigen findest Du jeweils rechts neben Deinem Angebot, einen Button mit der Aufschrift "löschen". Zur Vermeidung der unbeabsichtigten Löschung mus die darauf folgende Nachfrage bestätigt werden.
Nach oben
Wie lange bleibt eine Anzeige aktiv?
Beim Erstellen einer Anzeige wird die Gültigkeit erstmalig auf 180 Tage begrenzt. Eine Verlängerung ist erst in den letzten 28 Tagen vor Ablauf möglich. Dazu erhälst du auch eine automatisch generierte Erinnerungsmail. Der Button zur Verlängerung wird in der Liste deiner Anzeigen direkt beim Ablaufdatum eingeblendet.
Es besteht maximal 20 Mal die Möglichkeit die Laufzeit um jeweils 120 Tage zu verlängern.
Wird die Anzeige nicht verlängert, so wird sie automatisiert in der auf den Ablauf folgenden Nacht von Server gelöscht.
Nach oben

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forum wechseln:  
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: