Seite auswählen

STRASS CLASSICS


Reparatur, Wartung und Restauration von klassischen Automobilen!

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe

Walter Röhrl (*1947) deutscher Rennfahrer

Wer Freude am Fahren hat und dabei einen Hauch von Nostalgie nicht missen möchte, ist bei uns bestens aufgehoben – bei Strass Classics befindet sich jeder Oldtimer, ggf. natürlich auch Youngtimer, in guten Händen.
Wir sind ein Familienbetrieb mit 50 Jahren Tradition, mehr als genug Erfahrung, um jeden klassischen Personenkraftwagen warten, reparieren oder restaurieren zu können.

Firmengründer Eckhard Strass hat seine Karriere ursprünglich im technischen Außendienst von British Leyland begonnen. Sein Sohn Thomas Strass ist nun schon seit über 30 Jahren mit der Restauration und Reparatur von Oldtimern im Geschäft. Davon übte er sein Handwerk 2 Jahre in New York City aus. Vom Vater hat er so manche technische Kniffe von Kindesbeinen auf gelernt.

Wir würden uns freuen, Ihnen unsere Fertigkeiten unter Beweis stellen zu können.
Unsere kompetenten Mitarbeiter garantieren eine hochwertige Arbeit und sichern damit Wert und Einzigartigkeit eines historischen Automobils.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich,
auch für technische Fragen oder zur Ersatzteilbeschaffung.

Schreiben Sie uns.

Strass Classics

im Green Park, Haus 3  ·  Ruhlsdorfer Straße 95  ·  14532 Stahnsdorf

Telefon: 0 3329. 697 75 99  ·  Handy 0 170. 186 01 01  ·  E-Mail  kontakt@strassclassics.de