E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Der "Neue" im Bunde
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
martini
registrierter Benutzer
Berlin



BeitragVerfasst am: Fr 15 Nov, 2002 10:50    Titel: Der "Neue" im Bunde  

Es ist vollbracht . Gestern habe ich mir einen E -Type Serie 1 1 /2 2+2 Bj.68 zugelegt.An dieser Stelle vielen Dank für den einen oder anderen Tip.Auch die Kaufberatung war sehr hilfreich.Gekauft habe ich letztendlich von privat der den E selbst 12 Jahre in seinem Besitz hatte.Das Auto hat schon eine Menge auf dieser Welt gesehen.1968 USA - 1980 verschifft nach Hawaii - 1986 verschifft nach Japan - 1991 verschifft nach Deutschland.Leider sind aus den mitgelieferten Papieren nicht alle Besitzer und Stationen rauszulesen aber vieleicht kann ich mit ein wenig Nachforschung noch etwas heraus bekommen.Ansonsten ist der E noch gut im originalen Lack ( BRG ) und läuft wie eine Biene.Ich habe ihn ca.150km nach Hause gefahren ohne Probleme aber mit viel Spaß und einem Dauergrinsen.Da er ursprünglich aus den USA kommt hat er die kurze Achse und 2 Vergaser.Das gefällt mir nicht so sehr , halte es aber wie Gaby ( le-chat ) ,erstmal eine Weile fahren , dann sehen wir weiter. In der Hoffnung auf einen baldigen Sommer.
Grüße aus der Hauptstadt
Martin
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: