Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Teileangebote private ältere (älter als 12 Monate)  >>  Jaguar E-Type Serie 1 Hupenknopf - original / kein Repro & außergewöhnlicher guter Zustand
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
wagstefan
registrierter Benutzer
Frankfurt



Verfasst am: So 07 Jun, 2009 16:56    Titel: Jaguar E-Type Serie 1 Hupenknopf - original / kein Repro & außergewöhnlicher guter Zustand  

Hallo,

ich biete hier einen originalen Hupenknopf (nicht die etwas lieblos produzierten Repros) für den Jaguar E-Type Serie 1 an.

Der Hupenknopf ist mindestens 42 Jahre alt und in einem absolut hevorragendem, fast neuwertigem Zustand. Ich würde ihn als neuwertig bezeichnen, aber kann nicht dafür garantieren, dass er nicht doch schon benutzt wurde. Ich habe keinerlei Risse im durchsichtigen Plastik gefunden und hat auch keinerlei wirklich sichtbaren Kratzer im schwarzen Plastik. Der Chromring ist auch makellos. Wie üblich ist hinten eine Nummernkombination eingekratzt.

So einen Hupenknopf findet man nur noch selten, wenn überhaupt.

Dieser Hupenknopf eignet sich zum vervollständigen eine perfekten und originalgetreuen E-Type Restauration oder für wirklich gut erhaltene E-Typen. Auf Grund des perfekten und seltenen Zustands ist der Preis von EUR 250,- inkl. Versand gerechtfertigt.

Kontakt bitte an meine Emailadresse......

Schöne Grüße

Stefan
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
412cuiser
registrierter Benutzer
Frankfurt



Verfasst am: So 07 Jun, 2009 21:54    Titel: Hupenknopf  

Hi.......ist wohl etwas Heftig Kollege-----ich habe auf der Veterama 150€ fürs ganze Lenkrad bezahlt....good luck....kurt
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
wagstefan
registrierter Benutzer
Frankfurt



Verfasst am: Mo 08 Jun, 2009 10:19    Titel: Das kann jeder für sich selbst entscheiden.......  

Keine Ahnung, was Du gekauft hast, aber mit Reprohupenknöpfen und 4,2er Lenkrädern kann man einen zuschmeißen. Ich habe selbst noch 2 neue Repros hier liegen. Dafür wären mir sogar 150,- Euro noch zu viel (4,2er Lenkrad und Reprohupenknopf)!

Aber originale Hupenknöpfe und dann in einem solchen Zustand findet man nicht mehr. Genau so wie wirklich gute und originale 3,8er Lenkräder. Ich habe vor einiger Zeit alleine für einen org. Hupenknopf mit leichten Haarrissen im durchsichtigen Plastik schon 130,- bezahlt.

SG

Stefan
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
HeikoK
registrierter Benutzer
EU



Verfasst am: Mo 08 Jun, 2009 11:06    Titel:  

Ja ... von 130 auf 250 € in kurzer Zeit. Scheint eine solide Wertanlage zu sein, diese Hupenknöpfe. Besser jedenfalls als irgendwelche Finanzprodukte. Man sollte einen E-Type-Hupenknopf-Fonds auflegen ;-)

Grüße,
Heiko
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
wagstefan
registrierter Benutzer
Frankfurt



Verfasst am: Mo 08 Jun, 2009 12:50    Titel: Richtig lesen sollte man können....  

Ich schrieb von einem Hupenknopf mit kleinen Haarrissen. Den ich hier anbiete, ist makellos und bestimmt habt Ihr 20 davon in dem Zustand zu Hause rumliegen! Aber wenn man noch nicht einmal das Angebot oder meinen Kommentar richtig durchliest.................

Und wenn Ihr keine Ahnung von der Materie habt, weil Ihr denkt Hupenknopf ist Hupenknopf, Lenkrad ist Lenkrad und der Zustand ist sowieso egal oder meint, Ihr findet überall an jeder Ecke so einen makellosen über 40 Jahre alten Hupenknopf für 20 Euro, dann kauft ihn doch, bietet ihn hier an, aber lasst meinen Thread in Ruhe! Und wenn er Euch zu teuer ist, dann zwingt Euch keiner ihn zu kaufen!

Leute, die richtig Geld in Ihren E investieren, damit er wieder so gut und original dasteht, wie er das Werk verlassen hat und die noch ein 3,8er Lenkrad oder eben so einen perfekten, originalen Hupenknopf brauchen, die wissen so ein Angebot zu schätzen.

Und noch etwas für Euch Ungläubigen. Vor ca. 5 Jahren wurde ein gut erhaltenes 3,8er Lenkrad inkl. Adapter und Hupenknopf für 700,- Euro von Deutschland nach Südamerika verkauft - aber das glaubt Ihr ja eh nicht!


SG

Stefan
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
wagstefan
registrierter Benutzer
Frankfurt



Verfasst am: Mo 08 Jun, 2009 17:59    Titel: Repro als Beispiel  

So, hier noch einmal ein Beispiel, was alleine Reprohupenknöpfe kosten (EUR 130,-):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=230346593984

Die kann man noch öfter in sehr gutem oder gar neuwertigem Zustand finden (ich habe ja selbst auch noch zwei). Aber ein Originaler in neuwertigem Zustand, das gibt es einfach nicht mehr. Und wenn Ihr den Unterschied nicht kennt, dann solltet Ihr mal Original und Repro gegeneinanderhalten. Die Originalen sind feiner und präziser gearbeitet, der Jaguarkopf ist prägnanter und die karrierte Flagge im Hintergrund ist akkurater gezeichnet.......

So long
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Earny
registrierter Benutzer
Köln



Verfasst am: Mo 08 Jun, 2009 18:51    Titel:  

Stefan, einfach mal `nen Gang zurückschalten. Der blaue Kurt ist für solche Beiträge zu hiesigen Angeboten bekannt und Heikos humoriger Beitrag war sicher nicht böse gemeint.

Good luck,
bernd
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
HeikoK
registrierter Benutzer
EU



Verfasst am: Mo 08 Jun, 2009 20:01    Titel:  

Mensch Earny :-))

Kurz noch off-topic: ich habe mal 15 Minuten lang versucht, im direkten Verglich zweier Rolex die echte herauszufinden. Puuuuhhh, das war fast unmöglich. Beim E-Type Hupenknopf sticht der echte sicher sofort ins Auge. Der liegt schon ganz anders in der Hand und strahlt eine Ruhe und Kraft aus ...

Grüße und good luck - jetzt aber ernst gemeint ;-)

Heiko
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
412cuiser
registrierter Benutzer
Frankfurt



Verfasst am: Di 09 Jun, 2009 21:13    Titel: Kein Pepro Lenkrad  

Ich habe kein Repro gekauft das Lenkrad wurde Fachmännisch wieder aufgebaut und auf der T/Klassika verkauft......mann sollte Freitags auf der Veterama schoppen gehen da liegen die Schnäpschen rum......Kurt
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: