Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Teileangebote private ältere (älter als 12 Monate)  >>  Perfekter XK150 DHC bei ebay ab heute Do. 04.06.2009 ab EUR 1,00 zu versteigern !!
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
JaguarliebhaberHH
registrierter Benutzer
Hamburg



Verfasst am: Do 04 Jun, 2009 19:58    Titel: Perfekter XK150 DHC bei ebay ab heute Do. 04.06.2009 ab EUR 1,00 zu versteigern !!  

Hier ein Hinweis auf meine eBay-Auktion mit der Auktionsnummer 270402609731
Start der EUR 1,00-Auktion: Do. 4.6.2009, 22.00 Uhr / Ende der Auktion: So. 14.06.2009, 22.00 Uhr !

Jaguar im Concourszustand :
Jaguar XK150 DHC Cabriolet in einem ohne Kostenrücksicht makellos restaurierten Zustand schweren Herzens in gute Hände abzugeben: Lack schwarz mit perfekten Speichenräder, innen Leder dunkel-bordeux (Neu im Mai 2009), 220PS (Komplettrestauration Hamburger Motorenklinik in Mai 2009), makelloser, kratz- und beulenfreier Chrom mit Zusatzlampen vorne, TÜV neu, Edelholz ebenfalls im Innenraum ebenfalls neu überarbeitet in 2009 von einem Hamburger Spezialisten für Holzrestauration. Dach sitzt 100%, die Spaltmaße sind überall am Fahrzeug identisch und weisen keine Maßungenauigkeiten auf. Weitere seltene Chromapplikationen, Auspuff und Tank komplett in Edelstahl, Federn mit geschnürten Lederschutz, der Unterboden ist perfekt, alle Schrauben in Edelstahl. Es handelt sich bei dem Fahrzeug um eine DEUTSCHE AUSLIEFERUNG. Die einzige Änderung, die nicht original ist: Ich habe die 2-Kammer Rückleuchten gegen die kleineren "Katzenaugen" austauschen lassen, um das typische Jaguargesicht auch von hinten zu wahren (die originalen Rücklichter sind selbstverständlich vorhanden). Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um eines von nur extrem selten gefertigten Modellen mit Automatikgetriebe. Wo immer Sie auch nach einem XK Ausschau halten: Es würde mich wundern, wenn Sie einen besseren finden. Der Vergleich sollte auch die Fahrzeuge des Hochpreissektors beinhalten. An einen Verkauf hätte ich bis letzter Woche zu keinem Zeitpunkt nachgedacht, obwohl mich bei div. Oldtimertreffen (es sei gesagt,das ich keiner "Szene" angehöre) nicht nur einmal Kaufinterressierte mit Bargeld lockten. Ich trenne mich von diesem Fahrzeug, weil sich sonst meine Frau von mir trennt :-( Der Grund für den Stress ist eine Sammlung hochseltener Messerschmitt TG500 (Tiger), die ich in jugendlichem Leichtsinn letzte Woche von einem Sammler nach einem Bier-Maraton erworben habe :-) / Zur Preisvorstellung: Mir liegen seit 2 Jaguarhändler in den Ohren, allerdings hätte ich ein besseres Gefühl, das Fahrzeug in Privathände zu geben. Denn auch mein Jaguar hat eine Seele .. / Die eBay-Artikelnummer lautet 270402609731 / Der Jaguar startet bei EUR 1,00 ohne Limit / Der Sofortkaufpreis beträgt EUR 149.000,00
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Woolfi
registrierter Benutzer
Dreieich / Frankfurt



Verfasst am: Mo 08 Jun, 2009 23:03    Titel:  

Ebay ist SICHER der falsche "Verkaufsplatz" für so ein Fahrzeug. Mich würde wundern, wenn dort ein Interessent mehr als 80000 Euro bietet.
Trotzdem viel Erfolg wünscht W. Gatza
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
roili
registrierter Benutzer
Judenburg



Verfasst am: Mi 10 Jun, 2009 13:48    Titel:  

Hallo!
Das Auto steht schon bei 75.000 € und das Angebot dauert noch 4 Tage, wird also noch ziemlich sicher über die 80.000 € hinausgehen.

mfg, roili
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Woolfi
registrierter Benutzer
Dreieich / Frankfurt



Verfasst am: Mi 10 Jun, 2009 14:36    Titel:  

Ich habe die Boebachtung gemacht, dass gute Fahrzeuge in ebay sehr deutlich unter dem "Marktwert" bleiben. Die Mindestpreise der Verkäufer werden selten überboten. Wobei fraglich ist, inwieweit von den Verkäufern angesetzte Mindestpreise realistisch sind.
Um so einen XK gut zu verkaufen, muß man mehrere Monate "trommeln". Schnell geht ein Wagen dann weg, wenn er günstig angeboten wird.
MfG Wolfgang Gatza
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Mo 15 Jun, 2009 14:28    Titel: Preisgestaltung....  

Sooooooooooooooooooooooooooo, Fzg wurde mit einem Gebot von € 94.450,oo verkauft. Nur mal so zur Info. Grüße DaM
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Woolfi
registrierter Benutzer
Dreieich / Frankfurt



Verfasst am: Mo 15 Jun, 2009 14:40    Titel:  

WENN das Fahrzeug wirklich so gut wie beschrieben war, dürfte ein deutlich höherer Preis bei besserer Vermarktung erzielbar sein. Die "Finnazkrise" soll laut Auskunft einiger Händler (Essen T. C.) kaum Auswirkungen auf den Markt im Preissegment gehabt haben.
Ob der Wagen wirklich verkauft ist, kann man bei ebay nicht sicher einschätzen. Bieten "lassen" ist theoretisch auch möglich.
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Gatza
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
XJ 5.3 C
registrierter Benutzer
Europa



Verfasst am: Mo 15 Jun, 2009 15:30    Titel:  

Hallo Wolfgang,

das wäre äußerst dämlich, einen Pusher einzusetzen. Wesentlich günstiger kommt es, einen Mindestpreis festzusetzen. Denn dann fallen keien ebay-Gebühren für den Verkäufer an... .

Viele Grüße,

Marcel.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
peachyffm
registrierter Benutzer
frankfurt



Verfasst am: Di 16 Jun, 2009 11:08    Titel:  

Abgesehen von der Tatsache das der Einsatz eines "Pushers" illegal ist ...

Das wird als vorsätzlicher Betrug geahndet.....


Gruß
T
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: