Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Beziehungen sind alles. User und ihre beruflichen Tätigkeiten   >>  Innenraumumbauten und Einzelanfertigungen in Holz,Leder, Chrom und Edelstahl
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
James Jaguar
registrierter Benutzer
Düren



Verfasst am: Mo 13 Jul, 2009 13:56    Titel: Innenraumumbauten und Einzelanfertigungen in Holz,Leder, Chrom und Edelstahl  

Hallo,

ich bin automobiler Enthusiast, fahre einen Jaguar XJ8 4.0 L Sovereign, Jeep und Chrysler Fahrzeuge.
Leider gabe es keine Hersteller, die Sonderteile nach meinen Wünschen liefern wollten.
So stellten wir die Teile selber in meiner Firma her, oder wir ließe diese Anfertigen.
Das Angebot wuchs zunehmend, die Nachfrage ebenfalls. Nach kurzer Zeit wurden die
Nachfragen nach kompletten Innenraum-Konzepten so groß, daß wir unser Aufgabengebiet
erweiterten.

Bei uns erhalten Sie die Dinge, von denen Sie immer geträumt haben. Innanräume nach Wunsch.
Ganz gleich ob Sie lieber das Original-Design und die Original-Farbe des Leders bevorzugen, sozusagen als Restauration,
oder wenn Sie schon immer den Wunsch nach einem besonderen Innenraum hatten. Ein Innenraum nur für Sie gemacht.
Dabei gibt es kaum einen Wunsch den wir unseren Kunden abschlagen. Liebhaber der James Bond Filme haben schon
in der Vergangenheit bei uns Sondereinbauten geordert, die selbst James Bond gerne vorgeführt hätte.

Natürlich liefern wir weiterhin auch angefertigte Einzelteile. Lederlenkräder, Holz-Lederlenkräder, Holz-Lenkräder, Schaltknäufe
und Holz oder Edelstahl, Handbremshebelgriffe, Gurtschlösserverkleidungen in Leder uvm........... .

Sprechen Sie mich einfach einmal an.
Freunde der Marke Jaguar erhalten bei mir gerne einen Rabatt.

Anbei einige Impressionen unserer Arbeit.


Mit freundlichen Grüße,

James Jaguar
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
streetindian
registrierter Benutzer
köln



Verfasst am: Di 13 Apr, 2010 18:09    Titel: ...  

hallo an alle, war persönlich da, es ging aber um mein anderes auto. habe da schon was machen lassen und werde je nach finanzieller lage mein auto komplett umbauen lassen, was sicherlich bis ende des jahres dauern wird..
kann es ausdrücklich empfehlen. die arbeit ist perfekt, man kann sich ein fertiges fahrzeug anschauen und sich dann wundern, was alles machbar ist. ich für meinen teil kann nur sagen, dass jeder jaguarfahrer, der wert auf individualität legt, dorthin fahren muss.
ich kann nur sagen: alles ist möglich. schaut euch mal die website an. ich wünschte ich hätte noch meinen x300 um ihn da upzugraden.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
OPA
registrierter Benutzer
Mittelpunkt Deutschlands



Verfasst am: Do 15 Apr, 2010 6:48    Titel:  

Wie spricht man jemand an , wenn er James Jaguar heißt.?
Wäre nicht schlecht, wenn man sich schon anbietet, dass man dann auch dazu schreibt wie man zu
erreichen ist.
Oder habe ich etwas übersehen.??

Gruß

Peter

XJ-S V12 / 85
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Do 15 Apr, 2010 6:58    Titel: ???????????????????????????????????????ß  

Peter, es besteht doch eine Webseite, siehe seine pers.Daten. Also wo liegt das Problem, fragt DER alte MOSES
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



Verfasst am: Do 15 Apr, 2010 18:41    Titel:  

....nette Bilder !!!!!
Grüße von Jörg
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
OPA
registrierter Benutzer
Mittelpunkt Deutschlands



Verfasst am: Sa 17 Apr, 2010 8:46    Titel:  

Hallo Moses

Das Problem besteht darin, dass ich nirgends eine Adresse lesen kann. Weder ein Link zur bestehenden Webseite,
noch perönliche Daten. Tut mir Leid Moses, anscheinend mache ich etwas falsch. Ich brauche Hilfe.
Völlig Unwissend grüßt

Peter

XJ-S V12 / 85
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
streetindian
registrierter Benutzer
köln



Verfasst am: Sa 17 Apr, 2010 9:43    Titel: HP  

www.vf-tuning.de

da der mann sehr beschäftigt ist musst du aufs band sprechen und er ruft dich dann meistens nach 2 stunden zurück, je nachdem zu welcher tageszeit du anrufst.

02421 307990
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
OPA
registrierter Benutzer
Mittelpunkt Deutschlands



Verfasst am: Di 20 Apr, 2010 6:07    Titel:  

Jooouup...jetzt passts.!
Danke.

Peter

XJ-S V12 / 85
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
tibi
registrierter Benutzer
Melle



Verfasst am: Di 20 Apr, 2010 8:22    Titel:  

Hallo Peter!

Auf der linken Seite (unter dem Namen des Users) - in unserem Fall James Jag stehen 4 kleine Piktogramme (ein Männchen, ein Blatt Papier, ein Briefumschlag und eine Weltkugel). Wenn Du auf die Weltkugel klickst, gelangst Du zur Webseite.

LG tibi
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
OPA
registrierter Benutzer
Mittelpunkt Deutschlands



Verfasst am: Mi 21 Apr, 2010 11:52    Titel:  

Hallo tibi

Vielen Dank für die Aufklärung. Bis jetzt wußte ich nicht das es Piktogramme sind, noch deren Verwendungszweck.
Als Moses schrieb, ..Peter wo liegt das Problem.?, da war mir schon klar das ich dringend Hilfe brauche um mich durch dieses
Gewirr von Möglichkeiten zu finden. Jetzt schmunzelt bestimmt das halbe Forum über mich, aber ich bin eher der praktische Typ. Aber alles passiert mir nur einmal im Leben.
Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
Gruß

Peter

XJ-S V12 / 85
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Egast
registrierter Benutzer
EU



Verfasst am: So 18 Jul, 2010 5:09    Titel:  

Zitat:
Jetzt schmunzelt bestimmt das halbe Forum über mich


Hallo Peter,

und die andere "Hälfte" bewundert deinen Mut zur Offenheit.

Man(n) kann/muss nicht alles wissen... es reicht, wenn du weisst, wen du fragen kannst.

Ich wünsche dir und Sigrid noch einen schönen Sonntag,
Egon
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
OPA
registrierter Benutzer
Mittelpunkt Deutschlands



Verfasst am: Mi 21 Jul, 2010 10:44    Titel:  

Hallo Egon

Vielen Dank für Deine tröstenden Worte und auch für die Grüße. Vor Tagen war ich mit meiner Sigrid in Eurer Nähe auf Kurzurlaub.
Wir wollten doch unbedingt die blühende Heide sehen. (...nicht die Heide von Kompressorgöre ) aber die war längst verblüht.
Aber schön war es doch. Machen wir halt im nächstem Jahr einen neuen Anlauf.
Grüße ins Lippische auch an die Gattin von

Sigrid und Peter
im XJ-S
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: