Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Jag-Tuning, Modifikationen, Getriebe; Rennen  >>  Jaguar entlässt Renndirektor Steiner!
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Gast





Verfasst am: Sa 07 Dez, 2002 8:03    Titel: Jaguar entlässt Renndirektor Steiner!  

Dem großen Rundumschlag bei Jaguar ist jetzt auch Günther Steiner zum Opfer gefallen. Nach der Entlassung von Teamchef Niki Lauda und Aerodynamiker Mark Handford muss nun auch Renndirektor Günther Steiner seinen Platz räumen. Wie Jaguar am Donnerstag mitteilte, ersetzt der 37 Jahre alte Brite David Pitchforth den Italiener. Bis jetzt wurden bereits 60 Angestellte entlassen.

Jaguar gab weiterhin bekannt, seinen neuen R4-Rennwagen nicht wie geplant Mitte Januar 2003, sondern erst am Ende des Monats zu präsentieren.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



Verfasst am: So 08 Dez, 2002 0:14    Titel: Re:Jaguar entlässt Renndirektor Steiner!  

Hallo Benni
das ist wahr und erst der Anfang von allen
aber es ist nicht wahr,dass 60 Angestellte entlassen werden!!!!!!
Jaguar geht nun mal neue Wege und da ist es normal, dass man sich von dem oder anderen mal trennt.
Gruß Jörg W. Bartz
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: So 08 Dez, 2002 20:59    Titel: Re:Jaguar entlässt Renndirektor Steiner!  

Hallo Jörg,

Du scheinst ja gut informiert zu sein!?

Oute Dich doch einfach mal, woher Du Deine Informationen hast. Kommst Du aus dem Umfeld von Jaguar Racing?

Warum muß man sich unbedingt von seinen Mitarbeitern trennen, wenn man andere Wege gehen will? Solide Geschäftspolitik ist das nicht gerade. Menschenschach zu spielen und dann glauben das alles besser läuft??? So sind schon einige in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.

Gruß
Detlef
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



Verfasst am: So 08 Dez, 2002 22:56    Titel: Re:Jaguar entlässt Renndirektor Steiner!  

Hallo Detlef,
zu Deinem ersten Satz kann ich nur schreiben, weder noch. Glaube mir eins, bei der Firma Jaguar wird kein Menschenschach gespielt, aber in der freien Marktwirtschaft, ist es nun mal üblich, daß man mit neuen Ideen und mit neuen Mitarbeitern einen neuen Weg gehen wird. Ich persönlich bin davon überzeugt, dass der Weg, den jetzt Jaguar gehen wird, der richtige ist. Und glaube mir eins, die Marke Jaguar wird niemals in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Genau das Gegenteil in der neuen Saison des Formel I - Rennen wird eintreten. Ich kann Dir versichern, die Gerüchte, daß sich die Firma Ford aus dem Formel I - Geschäft verabschieden will, ist inzwischen alt, aber es ist nicht die Wahrheit. Und noch eins ist richtig, die Firma Mercedes-Benz, BMW und selbst Ferrari wissen schon seit September dieses Jahres, daß Jaguar ein neues Fahrzeug für den Formel I - Sport gebaut hat und ich glaube eher, daß gerade aus diesen drei Konzernen das Gerücht verbreitet wird.
Ja klar, sie haben Angst vor diesem neuen Fahrzeug. Ich selbst freue mich, auf die neue Saison und ich kann es kaum erwarten, daß nun ein Formel I - Fahrzeug der Marke Jaguar den bisherigen dreien das Fürchten beibringt. Und das wird geschehen.
Hallo Detlef, warten wir einfach doch die neue Saison ab, sollte ich Unrecht haben, hast Du immer noch genug Zeit auf mich einzubrügeln, aber dies wird niemals geschehen, denn ich glaube an Jaguar!!!!
Es grüßt Dich Jörg
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: So 08 Dez, 2002 23:31    Titel: Re:Jaguar entlässt Renndirektor Steiner!  

Hallo Jörg,

ich prügele auf keinem herum! Sollte ich so verstanden werden, dann bitte ich um Entschuldigung.

Deine Statements hören sich manchmal recht merkwürdig an.

Nenn es nicht Menschenschach sondern Konsolidierung, Erschließung neuer Marktsegmente, Richtungswechsel oder sonstwie. Ich bin nicht ganz der Meinung, dass zu einer unternehmerischen Kehrtwende unbedingt immer auch neue Köpfe gehören!

Es geht nicht um Recht oder Unrecht! Ich jedenfalls habe keine Kristallkugel aus der ich die Zukunft lesen kann, Du etwa?

Warum müssen bei Jaguar eigentlich Mitarbeiter (hier die Keyplayer) gehen, wenn Sie nach Deiner Meinung ein Super Fahrzeug auf die Beine gestellt haben?

Jörg, gerne will ich Deinen Ausführungen Glauben schenken. Wenn Jaguar ganz vorne im F1-Zirkus mitfährt bin ich der Erste, der sich darüber freut!!! Bestimmt.

Nur, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und auch in der F1 gilt: Ohne Fleiß kein Preis! Die "neuen" Jungs haben ein riesiges Stück Arbeit vor sich und ich persönlich glaube nicht, dass das zeitlich zu schaffen ist, auch wenn Mensch und Maschine willig sind.

Gruss
Detlef
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Mo 09 Dez, 2002 6:40    Titel: Re:Jaguar entlässt Renndirektor Steiner!  

Also mir wird die Sache hier eindeutig zu Kindisch.
Das ist ja keine objektive Bewertung der Situation mehr sondern Verweigerung jeglicher Realität.
Ich weiß nicht, warum Detlef überhaupt noch darauf reagiert. Lass doch die Geschichten von geheimen Informanten oder Mitarbeitern. Die verirren sich mit Sicherheit hier ins Forum!?!?! :-(

Gruß
007

Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Mo 09 Dez, 2002 9:51    Titel: Re:Jaguar entlässt Renndirektor Steiner!  

Hallo Benni,

lass uns doch den Spaß... ;-)




schumi_arzt.jpg

Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Mo 09 Dez, 2002 16:51    Titel: Re:Jaguar entlässt Renndirektor Steiner!  

Ja sicher, Spaß wie Dein lustiges Schumibild ist ja auch voll in Ordnung. Aber ich denke schon, dass Du weißt was ich meine.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Mo 09 Dez, 2002 17:13    Titel: Re:Jaguar entlässt Renndirektor Steiner!  

Klar weiß ich das.



4-gross.jpg

Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
G.K. Schartel
registrierter Benutzer
Klein Walsertal



Verfasst am: Mo 09 Dez, 2002 17:22    Titel: Re:Jaguar entlässt Renndirektor Steiner!  

Ha, Ha, Ho, Ho,
selten so gelacht (Spaß komm raus ...) - Jaguar wird Mercedes, BMW und Ferrari mit seinem neuen R4 (Renault ??) das fürchten lehren !!

Beim ersten F1 Sieg von Jaguar lasse ich was springen (ehrlich) !

Mit Grüßen von DÖner Ralf, äh, äh Gerhard wollt ich sagen
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Dietmar
registrierter Benutzer
A-3100 St.Pölten



Verfasst am: Sa 25 Jan, 2003 22:15    Titel: Re:Jaguar entlässt Renndirektor Steiner!  

Zu Steiner kann ich nicht viel sagen, kenn` ich nicht, als Österreicher kann ich aber zu Niki Lauda was sagen und zwar BRAVO zur Entscheidung von Jaguar. Der Lauda ist in seiner Schicki-Micki-Clique am Wörthersee und bei den wilden Wiener Nächten besser aufgehoben und zum Go-Kart fahren bei Promi-Rennen reicht es ja auch noch


Dietmar
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Sir Oliviero
registrierter Benutzer
Niederösterreich



Verfasst am: Mo 31 März, 2003 12:22    Titel: Re:Jaguar entlässt Renndirektor Steiner!  

Ich hatte ca. 3 Jahre lang das mehroderweniger Vergnügen, in der Lauda air tätig zu sein. Lauda mag ein guter Rennfahrer, sehr guter Medienmann und begnadeter Selbstverkäufer sein. Aber sympathischer Arbeitgeber (er persönlich, nicht der Rest der Firma) und kompetenter Unternehmer war er nicht. Wennst nicht Pilot oder wenigstens Techniker warst, warst nur ein lästiges Anhängsel. Überhaupt als zB Controller, wennst nicht genehme Dinge vorträgst...

mfG Oliver
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: