Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Teileangebote private ältere (älter als 12 Monate)  >>  VERKAUFT - Frontgrill silber, komplette Originaleinsätze anthrazit, lackierbar, tiptop
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
jag_711
registrierter Benutzer
Catania/Via Balero 2-1



Verfasst am: Sa 13 Nov, 2010 13:01    Titel: VERKAUFT - Frontgrill silber, komplette Originaleinsätze anthrazit, lackierbar, tiptop  

Hallo,

Frontgrill mit Rahmen - *silber metalic* lackiert - mit metallenem Jaguarface, komplett montiert, braucht nur noch an die X-Type Motorhaube von innen angeschraubt zu werden. Keinerlei Beschädigung, sauber, Lack tadellos.

Der Rahmen ist relativ einfach in seine Einzelteile zu zerlegen und individuell lackierbar. Das kann jede Lackiererei anhand des Farbcodes der gewünschten Farbe, der sich in den Fahrzeugpapieren bzw. am Fahrzeug befindet.

Der Einsatz ist original Jaguar Erstausrüstung, anthrazit, leicht zu reinigen und in Verbindung mit dem *Rahmen in Wagenfarbe lackiert* gegenüber dem Chromrahmen aufpreispflichtig gewesen.

Wegen Umrüstung auf Gittereinsatz abzugeben.

FRONTGRILL VERKAUFT UND SOMIT NICHT MEHR VERFÜGBAR (:->)


Zuletzt bearbeitet von jag_711 am So 21 Okt, 2018 11:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Kompressorgöre
registrierter Benutzer
Sauerland



Verfasst am: Sa 27 Nov, 2010 18:03    Titel:  

Hallo passt der ggf auch auf einen XJ?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
jag_711
registrierter Benutzer
Catania/Via Balero 2-1



Verfasst am: Sa 27 Nov, 2010 19:31    Titel:  

@Kompressorgöre

Er passte am X-Type haargenau hin, ob er am XJ auch passt, kann ich nicht prüfen, da ich mit der Haube des XJ bei verschiedenen Baujahren und Modellen keine Erfahrung habe.

Halter ist mit 4 Schrauben an der Haubenunterseite zu montieren, 4 Löcher eben, durch die je eine Gewindeschraube geht.

Auf einem der Bilder müsste das Bohrbild zu erkennen sein, ansonsten kann ich den Abstand messen, ich bin aber der Meinung, das eine fachkundige Person die Frage besser beantworten kann.

Die Form ist ähnlich, und bei der Einheitsdenke, die Jaguar tw. praktiziert, passt er vielleicht, wie der Karneval zum Rosenmontag.

Wie wäre es mit *anprobieren* ?

In Bayern, Unterfranken PLZ 97xxx ?

oder hier mal schauen, da habe ich den Gittereinsatz für unten *Lower Mesh Grill* bestellt.

http://www.jaguarxp.com/jagxp/Xtype_Exterior_page.htm

Natürlich unter - home - XJ - please
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: