Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Teileangebote private ältere (älter als 12 Monate)  >>  XJ81 ohne Lichter+Stoßstangen, kein Rost
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
torque
registrierter Benutzer
97500 Ebelsbach



Verfasst am: Di 01 März, 2011 14:03    Titel: XJ81 ohne Lichter+Stoßstangen, kein Rost  

1993'er XJ81 V12 6.0 in gunmetal. Habe von dem Auto vor drei Jahren die Lichter und Stoßstangen abgebaut, wollte ihn schlachten weil das Differenzial Geräusche machte, aber keine Zeit dazu gefunden. Jetzt steht er ohne Lichter und Stoßstangen. Karosse ist wirklich rostfrei. Das Auto lässt sich auch relativ leicht herrichten; ein Differenzial ist inzwischen sogar vorhanden.. Räder sind nur 15" Waben montiert.

Ich habe weder Zeit zum schlachten noch zum herrichten, deshalb so wie er steht. Letzen Sommer wollte ihn jemand kaufen, wir haben ihn dann zum soweit gebracht daß er startete und lief (bin ein paar Hundert Meter gefahren, sogar die Bremsen funktionierten), das dauerte seine Zeit, V12 eben. Der Interessent kam dann einfach nicht, also für die Katz'. Diesmal mache ich nicht wieder so einen Aufstand für nichts, also erst wenn wirklich ernsthaftes Interesse besteht.

Farbe gunmetal, Leder grau, 170TKm denke ich, Brief vorhanden.

Standort Nähe Bamberg in Bayern (Transporter oder Spedition nötig)

Tel.: 0171 600 89 79
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
klausfiege
registrierter Benutzer
55270 Klein-Winternheim



Verfasst am: Di 01 März, 2011 19:38    Titel:  

Preisvorstellung ?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
torque
registrierter Benutzer
97500 Ebelsbach



Verfasst am: Di 01 März, 2011 21:03    Titel:  

Hallo.

Zum Auto habe ich nochzusätzlich ein Differenzial mit 82TKm gekauft, und vier komplette Türen, Heckklappe und Kotflügel. Mit den zusätzlichen Teilen 2400.-€, ohne Teile 1900.-€ . Die Karosse ist sehr gut erhalten, zum schlachten eigentlich zu schade..
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: