Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler  >>  Werkstatt in Köln gesucht ...
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Wellenreiten
registrierter Benutzer




Verfasst am: Mi 28 Aug, 2002 14:52    Titel: Werkstatt in Köln gesucht ...  

Hallo Katzenfreunde ... ich suche in Köln eine gute und günstige Werkstatt (auch Nicht-Vertragswerkstatt) für einen XJS Baujahr '92. Hat jemand einen guten Tipp? Thanks a lot ... Astrid
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Quetschefinger
registrierter Benutzer
Pulheim bei Köln



Verfasst am: Do 29 Aug, 2002 14:40    Titel: Re: Werkstatt in Köln gesucht ...  

Servus Astrit,
beteilige mich gerne bei der Suche. Den alten Liedtke gibt es ja leider nicht mehr. Ich überlege eine Halle zu mieten und eine Jaguargemeinschaft dort ins leben zu rufen. Eine Halle mit 200 qm in Ehrenfeld hätte ich. Kostet 650,- € im Monat.
Werde jetzt erst mal zum Stammtisch der kölner Jaguarfahrer gehen. Kommst Du mit ??
Gruß Dirk
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Wellenreiten
registrierter Benutzer




Verfasst am: Fr 30 Aug, 2002 12:21    Titel: Re: Werkstatt in Köln gesucht ...  

Hallo Dirk,

vom Stammtisch habe ich gehört, ich schau' mal ... erstmal würde mir ja eine Werkstatt reichen ... ;-)

Selber schrauben in selber angemieteter Halle klingt leider nicht nach einer guten Lösung für mich ...  :P viel Erfolg aber dabei!

Gruß Astrid
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Dr.John
registrierter Benutzer
53639 Königswinter



Verfasst am: Sa 21 Sep, 2002 9:54    Titel: Re: Werkstatt in Köln gesucht ...  

Hallo Astrid,

In Hennef gibts das Autohaus Skawinski, nicht allzu weit von Köln, Tel:02242-2214. Kompetente Beratung, zuverlässig. Machen schon seit Jahren klassische Jaguars und andere Engländer. Habe, wenns nötig war, schon öfter einen kostenlosen Leihwagen bekommen, wenn die Katze dableiben musste.

Grüße. Dr.John
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Interstate69
registrierter Benutzer
Köln



Verfasst am: Di 03 Dez, 2002 14:09    Titel: Re:Werkstatt in Köln gesucht ...  

Hallo Dr.John,
hast du mittlerweile eine Werkstatt in Köln gefunden?
Was hat sich denn mit der Halle in Ehrenfeld ergeben?
Ich selbst habe den Wagen (XJS V12 Conv.) auch in Ehrenfeld und suche händeringed nach einem Stellplatz ....
Gruß
Philipp
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Passr
registrierter Benutzer




Verfasst am: Mo 03 März, 2003 9:31    Titel: Re: Werkstatt in Köln gesucht ...  

Hallo Dirk,
hast Du die Halle noch, wenn ja, habe ich den perfekten Schrauber, der in Ehrenfeld nämlich auf der Suche nach einer Halle ist.
Viele Grüße
Ralph
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
maus
registrierter Benutzer




Verfasst am: Di 01 Jul, 2003 14:31    Titel: Re: Werkstatt in Köln gesucht ...  

Hallo Astrid, ich habe gute Erfahrung mit PERFECTCAR in der Schmalbeinstr. Köln gemacht. Gruss Klaus E. Steingroever
(ist inzwischen aver von dort umgezogen -> Ehrenfeld 1/06) Admin
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Passr
registrierter Benutzer




Verfasst am: Mi 02 Jul, 2003 11:19    Titel: Re:Werkstatt in Köln gesucht ...  

Vorsicht,
da habe ich aber ganz andere Erfahrungen mit perfektcar.
Als der Bremslichtschalter im Fußraum defekt war und ich dieses auch so Herrn Sagnioglu gesagt habe, wollte dieser dennoch das Fahrzeug für einen ausgiebigen Check da behalten. Dies war, da ich ja wußte was los, ist in keinster Weise notwendig. Das Teil mußte nur beschafft werden und war binnen 10 Minuten eingebaut. Wenn das Fahrzeug dort geblieben hätte ich sicherlich mehr als 20 € zahlen müssen.
Ein weiterer Fall von einem guten Bekannten, der eine Unwucht bei den Reifen festgestellt hatte führte ohne jegliche Rücksprache zur Neumontage von 4 Reifen und das bei einem Rolls. Da brach beim Eigentümer natürlich die Frohnatur aus, zumals das Problem nicht gelöst war.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: