Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos  >>  Jaguar Owners Club ?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
X300-Fahrer
registrierter Benutzer




Verfasst am: Mi 21 Mai, 2003 18:03    Titel: Jaguar Owners Club ?  

Moin moin,
ich habe da mal eine blöde Frage,
gibt es eigentlich noch den "Jaguar Owners Club" ?
Gehört m.M. nach zu Jaguar Deutschland und verschickt
regelmäßig Informationen.
Jaguar Deutschland hat leider nicht auf meine Frage geantwortet.

Gruß Schütti
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Grottert
registrierter Benutzer
46147 Oberhausen



Verfasst am: Do 22 Mai, 2003 9:35    Titel: Re:Jaguar Owners Club ?  

Hallo Forum,

ich schließe mich der Frage an. Würd mich auch interessieren.
Ich hab auch irgendwo mal gelesen, dass es eine Jaguarcard geben soll. Allerdings weiss ich nicht mehr genau, ob es sich dabei um eine Kreditkarte handelte, oder ob man damit "billiger" in irgendwelche Golfclubs kam.

Gruß:
Christian
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Dietmar
registrierter Benutzer
A-3100 St.Pölten



Verfasst am: Do 22 Mai, 2003 22:37    Titel: Re:Jaguar Owners Club ?  

Ich kann Euch den britischen JAGUAR ENTHUSIASTS`CLUB schwer ans Herz legen, die (günstige) Mitgliedschaft zahlt sich alleine schon wegen des über 100seitigen monatlich an alle Mitglieder zugesandten Hochglanz-Magazins aus!!

Gruß

Dietmar, XJ6 I `69
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Mattias
registrierter Benutzer
Friesland



Verfasst am: Di 27 Mai, 2003 15:27    Titel: Re:Jaguar Owners Club ?  

Hi,

auf der Jaguarhomepage findet ihr unter der Rubrik "Jaguar" den Menüpunkt "Jaguar Clubs" , dann landet ihr automatisch auf der Owners Club Seite. Da gibts auch was zu Vergünstigungen mit der American Express, ihr könnt ja aber auch mal in den Finest Club reinschauen.

Gruß

Mattias
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
G.K. Schartel
registrierter Benutzer
Klein Walsertal



Verfasst am: Mi 04 Jun, 2003 11:53    Titel: Re:Jaguar Owners Club ?  

Hallo,
Definition im neusten (XJ) Jaguar-Prospekt:

Das besondere Gefühl einen Jaguar zu besitzen
JAGUAR OWNERS CLUB
Als Besitzer eines Jaguar (damit ist wohl der Neukauf gemeint) genießen Sie das Privileg einer Mitgliedschaft im Jaguar-Owners-Club. Sie können aus dem exclusiven Reise- und Veranstaltungsprogramm des Clubs wählen und erhalten vier mal im Jahr das begehrte Jaguar-Magazin!

Als Steigerung:

JAGUAR FINEST CLUB
Im Jaguar-Finest-Club kommen Sie in den Genuss einzigartiger Erlebnisse, bleibender Eindrücke und bisher verborgener Einblicke, sei es im exclusiven Jaguar-Golf-Club oder auf weltweiten Reisen. Dabei kooperiert Jaguar mit Partnern, die in ihrem Bereich für die selben Werte stehen, wie sie unsere Marke im Automobilsektor repräsentiert!

Mit jmGr, Gerhard
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
DonMiguel
registrierter Benutzer
Frankfurt am Main



Verfasst am: Do 05 Jun, 2003 11:27    Titel: Re:Jaguar Owners Club ?  

In den Jaguar Owners Club kommt man automatisch, wenn man sich einen Jaguar kauft ... so bei mir ;-)
Voraussetzung ist, dass er höchstens 3 Jahre alt ist. Dann kommt man automatisch rein. Wenn der Jaguar älter ist, kann man das nachträglich noch beantragen. (Weiss aber jetzt nicht wo....)

Man kann an interessanten Veranstaltungen sowie an Reisen (sehr exklusiv und nicht billig) teilnehmen, sich die sog. Jaguar Golf-Fee-Card für ca. 50 Euro pro Jahr zulegen, die goldene American Express Card mit Sonderkonditionen, und und und....

Diese Mitgliedschaft ist kostenlos, ganz im Gegensatz zur Mitgliedschaft im Jaguar Finest Club. Da kostet die Mitgliedschaft 770 Euro pro Jahr und hat noch mehrere Möglichkeiten, wie Dinner mit Earls, Prinzessinen etc. und exklusieveren Reisen z.B. nach Ascot oder in die Box beim Formel 1 Rennen (auch nicht gerade billig). Ausserdem gibt es dann (ohne extra Beitrag) die Platinum American Express-Card dazu (wie gesagt, bei 770 Euro Mitgliedsbeitrag pro Jahr)....

All diese Informationen gibt es in schön aufbereiteten Prospekten, die einem beim Neukauf direkt zugeschickt werden.

Ach ja, wenn man seinen Jag verkauft, erlischt sofort jede Mitgliedschaft in den Clubs.....

Hoffe, das hilft weiter....

Gruß
Don
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
X300-Fahrer
registrierter Benutzer




Verfasst am: Do 05 Jun, 2003 12:02    Titel: Re:Jaguar Owners Club ?  

Moin moin,
woher bekommt der "Jaguar Owners CLub" die Information, daß das Fahrzeug verkauft wurde ?
Als ich meinen XJ12 S.III im Jahre 1995 verkauft habe, wurden auch sofort jegliche Kontakte vom Club abgebrochen. Ich habe mich damals nur gewundert.
Wo bleibt denn eigentlich der Datenschutz ?

Gruß Schütti


Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Do 05 Jun, 2003 12:18    Titel: Re:Jaguar Owners Club ?  

Na dann frage doch mal bei JAGUAR Deutschland nach, dieses Unternehmen ist doch der Hintergrund für den OWNERS Club, meint freundlichst DER MOSES
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
DonMiguel
registrierter Benutzer
Frankfurt am Main



Verfasst am: Do 05 Jun, 2003 12:29    Titel: Re:Jaguar Owners Club ?  

Woher die Information kommt?!

Bei den Unterlagen ist eine Antwortkarte dabei. Hier kann beim Verkauf des Jags der neue Besitzer angegben werden. Wer will....
Dann ab an Jaguar und das wars.....
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Dr.John
registrierter Benutzer
53639 Königswinter



Verfasst am: Di 23 Sep, 2003 17:13    Titel: Re:Jaguar Owners Club ?  

Man könnte aber auch einen Briefwechsel mit FORD beginnen, meint ketzerisch Dr. John
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
The Right Honourable Fine
registrierter Benutzer
Germany



Verfasst am: Do 25 Sep, 2003 12:47    Titel: Re:Jaguar Owners Club ?  

...oder einen eigenen Club gründen.Meint: The Chairman and President

richtig , den gibt es deshalb, klick doch mal hier ---> www.jaguar-club.de
Admin
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Grottert
registrierter Benutzer
46147 Oberhausen



Verfasst am: Mo 29 Sep, 2003 13:08    Titel: Re:Jaguar Owners Club ?  

....oder man lässt es direkt sein.

Ich setze Euch hiermit davon in Kenntnis darüber, dass ich Mitglied dieser Vereinigung bin.
Ich hatte mir zwar mehr davon erhofft, ausser einmal im Jahr einen Katalog mit Angeboten für exklusivste Veranstaltungen, Reisen, die kein normaler Mensch bezahlen kann, zu erhalten.
Aber wnn man so ne alte Gurke fährt wie ich, muss man sowieso schon betteln, aufgenommen zu werden. Schade, dass man nicht mal das Clubmagazin erhält wenn das Auto älter als......

..ach egal. Und die American Express Card muss man auch noch bezahlen. Zwar zu günstigeren Konditionen, aber immerhin noch so ca. 70 EUR im Jahr.

Da lob ich mir ehrlich gesagt das Angebot von Mercedes- Benz.
Da kann man ruhig nen /8´er fahren, bekommt ne Kreditkarte für lau, 4 schöne Magazine pro Jahr, wo man ne Menge Interessantes über den Konzern und seine Produkte erfahren kann und natürlich auch einen Bestellkatalog, der neben den sündhaft teuren Reisen, die kein Mensch bezahlen kann, aber auch noch allerlei Schnickschnack vom Feuerzeug über die Armbanduhr und Karten für Automessen bestellen kann.

...ach ja: Ausserdem kann man mit der Kreditkarte noch "Roadmiles" sammeln, die man dann hinterher gegen Irgendwas eintauschen kann. Kene Ahnung was genau, aber man kann sie eintauschen.

Gruß:

Christian
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: