Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler  >>  Empfehlung Schrauber München und/ oder Konstanz???
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
tsiebler
registrierter Benutzer
Köln



Verfasst am: Di 19 Jul, 2011 10:29    Titel: Empfehlung Schrauber München und/ oder Konstanz???  

Liebe Jaguar-Freunde,

ich habe einen X300 und bin in den Süddeutschen Raum umgezogen. Hat jemand eine Empfehlung für einen kompetenten Schrauber in München und insbesondere in Konstanz/ Bodenseeraum?

Danke vorab!

Torsten
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
requiron
registrierter Benutzer
Wil - Schweiz



Verfasst am: Do 21 Jul, 2011 16:55    Titel:  

Hallo Torsten

Ich bin auch auf der such nach einem guten Schrauber in Deutschland. Ich wohne selber in der Schweiz und habe bisher mit Josef Egger und der Oldiwerkstatt in St.Gallen ( er hat auch eine www Adresse ,ich weiß nur nicht ob man sie hier einstellen darf " die-oldiwerkstatt.ch" ) gute Erfahrungen gemacht , er kennt sich sehr gut mit den Englischen Marken und ihren Eigenheiten aus. Leider ist es im Moment sehr Teuer etwas in der Schweiz machen zu lassen da der Wechselkurs schlecht ist für den Euro zum Franken.

Grüsse aus der Schweiz
Ronald
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
tsiebler
registrierter Benutzer
Köln



Verfasst am: Di 26 Jul, 2011 7:13    Titel:  

Hallo Ronald,

danke für Deinen Tipp. St. Gallen ist in der Tat etwas weit und bei dem derzeitigen Kurs etwas teuer. Ziehe nächsten Monat nach Konstanz, wenn ich dann nen Tipp haben, melde ich mich!

Torsten
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
requiron
registrierter Benutzer
Wil - Schweiz



Verfasst am: Mi 27 Jul, 2011 14:12    Titel:  

Hi Torsten

Ich wohne selber nur 26 km von Konstanz entfernt ( aber eben in der Schweiz) und lasse oft Sachen an Autos in Deutschland machen .
Ich habe es auch bei einem Jaguar Händler in Singen probiert der war allerdings unmöglich , sagte es gäbe keine Ersatzteile mehr für XJ 40 und überhaupt solle ich es doch in der Schweiz reparieren lassen .
Das ich in der Schweiz das 3 bis 4fache Zahle habe ich an einen VW Bora Zahnriemen gesehen , Preis in der Schweiz 2000 Franken in Österreich 550 Euro .
Da lohnt das vergleichen.
Ich hoffe du findest jemanden in Konstanz und würde mich dann sehr über eine Adresse freuen.
Grüße aus der teuren aber schönen Schweiz .

Ronald
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Mi 09 Mai, 2012 21:27    Titel:  

Hallo tsiebler,

hast du denn inzwischen eine Werkstatt gefunden?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Stamm
registrierter Benutzer
Schweiz



Verfasst am: Fr 11 Mai, 2012 16:19    Titel:  

Ich könnte Dir Joseph Palotas in Schaffhausen empfehlen - er hat viele deutsche Kunden, die Preisdifferenz kann also nicht unermesslich sein.

Gruss aus der Schweiz

Christoph
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: