Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler  >>  Werkstatt gesucht Rhein-Main Gebiet
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
mila
registrierter Benutzer




Verfasst am: Do 25 Apr, 2002 13:26    Titel: Werkstatt gesucht Rhein-Main Gebiet  

Hi, ich suche fuer meine Katze eine gute Werkstatt im Raum Rhein/Main; bevorzugt Bad Homburg/Frankfurt aber auch bis Mainz/Wiesbaden; hat jemand positive Erfahrungen?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Chullio
registrierter Benutzer




Verfasst am: Sa 11 Mai, 2002 0:30    Titel: Re: Werkstatt gesucht Rhein-Main Gebiet  

Servus,

ich hätte ein äußerst Qualifiziertes Werkstatt-Team in Steinbach, Scuderia Tedesco, Industrie Str. 5.
06171 - 979166

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Do 16 Mai, 2002 15:32    Titel: Re: Werkstatt gesucht Rhein-Main Gebiet  

Hatte gestern Kontakt mit dem Chef der Fa. Cescon in Steinbach/Ts.

Die Fa. scheint mir sehr kompetent zu sein, ohne näheres über Qualität, Preise, usw. aussagen zu können.

Vielleicht kann da jemand nähere Infos geben?!

Gruß Ralph
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Fr 17 Mai, 2002 9:41    Titel: Re: Werkstatt gesucht Rhein-Main Gebiet  

Cescon ist nicht ganz billig, hatte unseren Jag im Frühjahr dort. Mit der Arbeit bin ich im Großen und Ganzen zufrieden, jedoch wurde der Kostenvoranschlag überschritten. Der Fairness halber muss man aber sagen, dass eine ganze Menge zu tun war...

Herr Tedesco ist ein ehemaliger Meister von Cescon, der sich selbständig gemacht hat, ich war jedoch noch nicht bei ihm und kann deshalb keine Angaben über seine Arbeitsweise machen.

Da die beiden Werkstätten nur 200m auseinander liegen, kannst Du Dir ja beide mal anschauen. Die eine ist in der Siemensstrasse 5, die andere in der Industriestrasse 5 im Gewerbegebiet Steinbach.

Gruß,
Günni 2
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Micha
registrierter Benutzer




Verfasst am: Do 13 Jun, 2002 3:26    Titel: Re: Werkstatt gesucht Rhein-Main Gebiet  

Ich hätte da noch einen Tip: Automobile Individuell, Siemensstraße 10, 63322 Rödermark Tel. 06074-50971
De Inhaber Herr Dipl.-Ing. Peters kenne ich schon seit ca. 30 Jahren. Die Leute sind absolute Jaguar-Spezialisten.
Mal ausprobieren.

Gruß Micha
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Do 13 Jun, 2002 9:58    Titel: Re: Werkstatt gesucht Rhein-Main Gebiet  

Bei Tedesco habe ich meinen Ventilbrand erledigen lassen.

Kostenvoranschlag wurde leicht überschritten. Ist vollkommen ok, hat ein paar Dinge entdeckt, die auch gemacht werden mussten (Riss im Krümmer etc).

Sehr fair, hat Altteile verwendet, wo es möglich war, ging schnell, die Werkstatt sieht sauber aus, höflich, freundlich kurz: empfehlenswert.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
detlef wilhelm
registrierter Benutzer
55278 Undenheim/ Mainz



Verfasst am: Di 18 Jun, 2002 18:31    Titel: Re: Werkstatt gesucht Rhein-Main Gebiet  

hallo mila,
Ich lasse schon seit Jahren meine Katze bei der Firma Lembke&Schöne in Frankfurt, Solmsstraße 9, warten und reparieren. Es handelt sich  hier bei dem ehemaligen Peter Lindner-Team und ich meine, dass die Jungs ihr Handwerk verstehen.
Gruß Detlef
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
colosaal
registrierter Benutzer
Aschaffenburg



Verfasst am: Di 16 Jul, 2002 11:34    Titel: Re: Werkstatt gesucht Rhein-Main Gebiet  

Hallo Mila,
bin seit Jahren Kunde bei Fa.Oster in Mömbris
bei Alzenau, kann ich echt empfehlen. Chef ist
selbst Jagbesitzer und ziemlich fit.Tel 06024/8314
(keine überzogenen Preise)
Grüße Roland
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
TiSaKr
registrierter Benutzer
Bad Homburg



Verfasst am: Fr 31 Okt, 2003 15:28    Titel: Re:Werkstatt gesucht Rhein-Main Gebiet  

war früher immer bei cescon. seid er aber neu gebaut hat muss er wohl seinen neubau finanzieren und ist so erheblich teurer geworden als zuvor. habe deshalb zu dem ehemaligem mittarbeiter tedesco gewechselt und bin absolut zufrieden!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: