Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Der MK II aus GB ist da!
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Dietmar
registrierter Benutzer
A-3100 St.Pölten



Verfasst am: Fr 31 Okt, 2003 22:19    Titel: Der MK II aus GB ist da!  

Sg. Katzen-FreundInnen!

Nach einer 13-stündigen Fahrt von Edinburgh nach Zeebrugge und weiteren 14 Stunden durch Holland/Belgien/Germanien und Österrich bin ich gestern nachts mit meiner neuen Katze nach Hause gekommen ... und ... der 340 hat nicht mal ein einziges Nebengeräsuch geliefert!!!!! So rund läuft nichtmal mein Chrysler Voyager CRD!!

Es dürfte sich dabei tasächlich um einen absolut selten gewordenen Glücksgriff handeln ... die Katze ist in allerbestem Zustand, seit der Total-Restauration (von 1990 bis 1995) erst 2.000 Meilen gelaufen, sieht aus als wäre sie gestern erst ausgeliefert worden ... unglaublich ...
Und es liegt auch ein Wertgutachten über 28.000 € vor.

Alle Rechnungen vorhanden, über 100 Photos der Restauration, Urkunden über Concours dÈlegance-Gewinne usw., sowie eine Empfehlung des Präsidenten des Jaguar Enthusiast Clubs - der auch ein enger Freund des Vorbesitzers (Jag-Club Mitglied Nr. 28!!!!) war - daß es sich bei diesem 340er um ein selten schönes Exemplar handelt!!

Habe mit dem Vorbesitzer am Dienstag abends Glasgow (tolle Stadt!!) unsicher gemacht und am Mittwoch den Kauf besiegelt ... es gingen noch viele Ersatz-Teile mit in den Kofferrraum, die Ambla-Sitze (die durch Leder ersetzt wurden) mußten aus Platzgründen in Schottland bleiben. Danach Verabschiedung von Steve (Flugzeug-Ingenieur), der mit Tränen in den Augen von 20 Jahren mit seiner Katze Abschied nahm („she was my life!”) ... aus scheidungsrechtlichen Gründen benötigte er dringend Bargeld und verkaufte den MKII weit unter dem Marktwert.
Dann cruiste ich nach Edinburgh, dort auf die „Superfast Ferries” (sehr zu empfehlen!!), am Do um 11.30 Ankunft in Zeebrugge. Um 12.00 Start zur Heimreis, am Freitag um 02.00 Ankunft in St.Pölten


Fazit: Es gibt sie noch ... die wirklichen Glücksgriffe! Man muß sich nur Zeit lassen


Beste Grüße


Hasi




LVC518F-19jpg.jpg

Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Jagman
Administrator
Köln



Verfasst am: Sa 01 Nov, 2003 0:03    Titel: Re:Der MK II aus GB ist da!  

So ein Glück möchte ich auch mal haben ...!
Gratulo!

Halte uns weiter auf dem Laufenden .
Vielleicht hast Du Lust im Sept 04 die Sternfahrt nach Italien mitzumachen.
--> siehe unter Veranstaltungen .

Gruss Thomas Stromski , weiter Gute Fahrt
Jagman
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Dr.John
registrierter Benutzer
53639 Königswinter



Verfasst am: Sa 01 Nov, 2003 11:17    Titel: Re:Der MK II aus GB ist da!  

Hallo Hasi,

Herzlichen Glückwunsch. Da hast Du ja einen tollen Fang gemacht. Werde ganz neidisch wenn ich höre, wie problemlos du nach Hause gekommen bist. Da war die Überführungsfahrt meines frisch-profirestaurierten MK2 (übrigens, gleiche Farbe wie Deiner) sehr viel abenteuerlicher.

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deiner Katze

Dr. John
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
reisinw
registrierter Benutzer
naehe AB Kreuz Hilden



Verfasst am: Mo 03 Nov, 2003 12:17    Titel: Re:Der MK II aus GB ist da!  


hello Hasi,

..herzlichen Glueckwunsch... und allzeit gute Fahrt..

gruss

Wolfgang
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: