Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler  >>  Werkstatt im Raum Bodensse/Allgäu gesucht
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Christian W.
registrierter Benutzer
Lindau/Bodensee



Verfasst am: Di 11 März, 2003 15:05    Titel: Werkstatt im Raum Bodensse/Allgäu gesucht  

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt im Raum bodensee Allgäu, bei der das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt und die Wartezeit für einen Termin auch nicht 3 Wochen beträgt. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Gruss Christian
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Christian W.
registrierter Benutzer
Lindau/Bodensee



Verfasst am: Mi 26 März, 2003 18:29    Titel: Re:Werkstatt im Raum Bodensse/Allgäu gesucht  

Hallo,

anscheinend bin ich hier der einzige, der seine Zelte am schönen Bodensee bzw. im Allgäu aufgeschlagen hat.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich doch noch einen Vorschlag bekomme.

Viele Grüße und einen schönen Abend

Chris
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Manfred Mletzko
Sponsor 2023
49152 Bad Essen



Verfasst am: Mi 26 März, 2003 23:32    Titel: Re:Werkstatt im Raum Bodensse/Allgäu gesucht  

Guten Abend Christian,

vielleicht hilft Ihnen dieser Link weiter:

http://www.jaguar-association.de/17-Bodensee-Allgaeu/17bodensee-1.htm

Freundliche Grüße sendet

Manfred Mletzko
Ihr Jaguarist aus Bad Essen
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Christian W.
registrierter Benutzer
Lindau/Bodensee



Verfasst am: Do 27 März, 2003 14:22    Titel: Re:Werkstatt im Raum Bodensse/Allgäu gesucht  

Hallo Manfred, vielen Dank für den Link. Aber ich habe schon vor einiger Zeit mir dem Leiter dieser Sektion gesprochen. Leider konnte er mir auch nicht weiterhelfen. Viele Grüße Chris
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Manfred Mletzko
Sponsor 2023
49152 Bad Essen



Verfasst am: Do 27 März, 2003 19:59    Titel: Re:Werkstatt im Raum Bodensse/Allgäu gesucht  

Da bin ich aber enttäuscht, Christian. Haben Sie schon mal Alexander O'Kelly in Konstanz gefragt? Er kennt die Szene rund um den Bodensee.

O-Kelly, Klassische Fahrzeuge
Fon: 07531-56475
Fax: 07531-694060

Guten Abend wünscht

Manfred Mletzko
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
JAGE
registrierter Benutzer
Erlangen



Verfasst am: Mo 07 Jul, 2003 15:07    Titel: Re:Werkstatt im Raum Bodensse/Allgäu gesucht  

Hallo Christian,

es gibt mehrere Werkstätten im Raum Bodensee. Ich habe bisher nur Erfahrungen mit 2 Stück gemacht.

In Stahringen Chris Stanford und in Steißlingen Autohaus Rauch.

Meine Erfahrungen kann ich dir gerne Persönlich weitergeben.

Gruß


Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Christian W.
registrierter Benutzer
Lindau/Bodensee



Verfasst am: Sa 12 Jul, 2003 10:55    Titel: Re:Werkstatt im Raum Bodensse/Allgäu gesucht  

Hallo JAGE,

vielen Dank für die beiden Vorschläge. Deine Erfahrungen mit diesen Werkstätten würden mich sehr interessieren.

Kennst Du vielleicht auch eine Werkstatt, die sich mehr in Richtung Lindau befindet?

Viele Grüße

Chris
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
surfing-scientist
registrierter Benutzer




Verfasst am: Mo 06 Okt, 2003 15:25    Titel: Re:Werkstatt im Raum Bodensse/Allgäu gesucht  

Hallo,

Herrn Rauch kenne ich gut. Ein sehr angenehmer und vor allem ehrlicher Service, der einem dort geboten wird. Kennt sich bestens mit alten englischen Autos aus.

Grüsse

Marc
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
derrestaurator
registrierter Benutzer
Salem



Verfasst am: Di 16 Dez, 2003 22:20    Titel: Re:Werkstatt im Raum Bodensse/Allgäu gesucht  

Hallo Christian,

Josef Palotas in Schaffhausen ist eine sehr gute Adresse für alle Jaguar Reparaturen. Einfach mal mit einem Ausflug verbinden. Hier die Telefonnumer: 0041-5262-54782.

Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: