Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler  >>  suche werkstatt im raum neuss/düsseldorf
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
martin_wildtraut
registrierter Benutzer
neuss



Verfasst am: Do 18 Apr, 2002 12:48    Titel: suche werkstatt im raum neuss/düsseldorf  

habe einen jaguar mk ii 3,8 erworben und suche nun eine zu-
verlässige und zu bezahlende jaguar-werkstatt (oder markenunabhängig), die sich mit dem thema auskennt im raum
neuss/düsseldorf.

hat jemand erfahrung mit der werkstatt kannengiesser in Düsseldorf
gemacht? dies ist die einzige werkstatt, die hier in dieser region verzeichnet ist.

bin für alle tipps und anregungen dankbar.

mit besten grüssen
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
aintveen
registrierter Benutzer




Verfasst am: Fr 19 Apr, 2002 14:44    Titel: Re: suche werkstatt im raum neuss/düsseldorf  

Hallo Martin,

zu Deiner Frage:Ich bin seit 16 Jahren Oldtimer-Besitzer (aktuell: Jaguar E Cabrio Serie3). Der Wagen war gerade bei L. Kannengießer wg. div. Arbeiten (u.a. komplette Motor-/Getriebeüberholung). Zu L. Kannengießer: Seit 27 Jahren macht H. Kannengießer (ausschließlich) "Engländer". Ich selbst habe in den 16 Jahren noch niemanden erlebt, der über eine solche Erfahrung verfügt, ohne "zu schwafeln". Ich bin mit der Werkstatt in allen Belangen super zufrieden und froh, eine solche in meiner Nähe zu haben. Fazit: Super gründlich, absolut fair, korrekt und zuverlässig!! Mein Tipp: einfach mal vorbeifahren, reinschauen und sofort überzeugt sein, in den richtigen Händen zu sein, denn Oltimerreparaturen sind Vertrauenssache.
Gruß,

Andreas (Noch Fragen: 0172/2029100)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Chris R.
registrierter Benutzer
Düsseldorf



Verfasst am: Do 04 Jul, 2002 17:02    Titel: Re: suche werkstatt im raum neuss/düsseldorf  

Kannengießer ist ein genialer Chaot. Es gibt Tage und Fälle da kommt kein anderer auf solche Ideen. Und dann fällt man auch mal mit ihm auf die Nase. Im Grunde ist es eine empfehlenswerte Werkstatt, wenn man nicht unbedingt und in jeder Situation ein absolut perfektes Ergebnis sucht.
Die Job´s die er für mich gemacht hat, waren alle sehr OK! (Möglicherweise weil ich doch ein wenig von der Materie verstehe und er das weiß). Freunde hatten vereinzelt durchaus auch weniger gute Erfahrungen, jedoch auch einen überzogenen Anspruch. Es ist also wie immer: Alles eine Frage des Anspruches.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
surfing-scientist
registrierter Benutzer




Verfasst am: Mo 06 Okt, 2003 15:27    Titel: Re:suche werkstatt im raum neuss/düsseldorf  

Kennt jdm. auch eine Werkstatt in /um Düsseldorf für neuere Jaguar xj8 4.0, die er mir empfehlen kann?
we sind die Erfahrungen mit Jaguar Moll in Neuss? Danke Marc
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
stefan_d
registrierter Benutzer
Düsseldorf



Verfasst am: Fr 17 Okt, 2003 7:52    Titel: Re:suche werkstatt im raum neuss/düsseldorf  

Hallo Marc,
bin auch seit kurzem bei Moll und habe - nach den alptraumhaften Erfahrungen mit Auto Becker am Flughafen - einen ganz guten Eindruck. Sonst ist auch Royal Motors in Köln ok. Total abraten kann ich nur von Jaguar in Bonn (unhöflich und vollständig inkompetent). Darüberhinaus ist es ja etwas dünn geworden.

Wenn jemand noch gute weitere Werkstätten im Großraum Düsseldorf kennt, bin ich da auch für jeden Tip dankbar,

Gruss
Stefan
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
surfing-scientist
registrierter Benutzer




Verfasst am: Mo 08 Dez, 2003 10:45    Titel: Re:suche werkstatt im raum neuss/düsseldorf  

Hallo Stefan,
vielen Dank - mal sehen.
Jetzt gibt es ja noch einen neuen in Düsseldorf - Kroymann. Scheint aber recht teuer, wllte nur die Räder wechseln lassen (komplette Winterräder, also inkl. Felge, die ich mitbringen würde) hätte 46,-€ kosten sollen, bei meinem Sharan kostet das bei VW 26,-- und bei ATU haben die bei dem Wagen meiner Freundin 12,50 € genommmen, jedesmal für die gleiche Leistung. DM 200,- Stundenlohn für Räderwechseln finde ich einen satten Stundenlohn!
Handeln war aussichtslos.
Marc

PS: Ähnliche Erfahrungen?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
stefan_d
registrierter Benutzer
Düsseldorf



Verfasst am: Mo 08 Dez, 2003 18:04    Titel: Re:suche werkstatt im raum neuss/düsseldorf  

Hallo Marc,
Versuch einfach mal Moll und berichte wie es war. Wo ist denn Kroymann? Habe ich noch nicht gehört.

Moll hatte auch bei Winterreifen ganz zivile Preise, was das wechseln dort gekostet hat, kann ich Dir noch nicht sagen, warte noch auf die Rechnung,
Gruss
Stefan
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
broker01
registrierter Benutzer
Düsseldorf



Verfasst am: Mi 17 Dez, 2003 12:42    Titel: Re:suche werkstatt im raum neuss/düsseldorf  

Selbst für aktuellere Jaguar Fahrzeuge ist L. Kannengießer Düsseldorf 0211 377817 wärmstens zu empfehlen: ich lasse dort nicht nur meinen E-Type und XJ 12 sondern auch meinen XK8 warten und bin höchst zufrieden.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: